Dies ist eine Diskussion zu Remby hat Geburtstag innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Remby hat Geburtstag Lass die Korken knallen und Dich feiern |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag Da schließe ich mich gerne an, lass Dich feiern und genieße den Tag! (Und lass was von der Torte übrig )
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch! |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag Da schließe auch ich mich gerne an... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Remby |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag Zitat:
__________________ "Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen." B.Stromberg |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag Jawoll, Alles Gute! ![]() LG Carsten |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag Die Letzen werden die Ersten sein ![]() Nachträglich Alles Gute aus der Sonne ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Remby hat Geburtstag reinhechel ... umschau ... tiescher war noch nicht da; dann könnte vom Geburtstagsbuffet und den Getränken noch was übrig sein ... Prost und ... wenn auch verspätet Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |