Dies ist eine Diskussion zu pro hat(te) geburtstag!!! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| pro hat(te) geburtstag!!! happy birthday lieber pro!!! ![]() |
| |||
| AW: pro hat(te) geburtstag!!! Was, verpasst? Hätte er uns ja mal sagen können... ![]() Herzlichen Glückwunsch!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: pro hat(te) geburtstag!!! Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: pro hat(te) geburtstag!!! Zitat:
![]() Ich hoffe, jetzt wird es etwas feucht-fröhlicher als beim Charles. http://www.youtube.com/watch?v=RSNoC...eature=related |
| |||
| AW: pro hat(te) geburtstag!!! Zitat: ![]() (und die Ossis auch nicht )Proooost!!! und alles Gute, lieber Pro |
| |||
| AW: pro hat(te) geburtstag!!! wenn Kokel alles alleine wegsä ...ähm trinkt und zeiten selbst die Noagerl vernichtet, der tiescher sich auf den Tisch schmeißt und alles Essbare verschlingt ..... ![]() Echte Feten kann man eben nur mit Männern feiern
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: pro hat(te) geburtstag!!! Vielen Dank!!! Bin wieder nüchtern. ![]() Gruß Pro |
| |||
| AW: pro hat(te) geburtstag!!! Hallo Pro, besser spät als nie: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich reichlich feiern und beschenken lassen. LG Sanna
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |