Dies ist eine Diskussion zu Pro hat 6.000 innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Pro hat 6.000 Glückwunsch! Nicht nur viele sondern auch gute Beiträge |
| |||
| AW: Pro hat 6.000 Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Pro hat 6.000 Dem kann ich mich nur anschließen - herzlichen Glückwunsch auch aus Oberbayern LG Tiger |
| |||
Über Hinweise zur Rechtschreibung Zitat:
[Klugscheisermodus on] nach einem Semikolon wird in der deutschen Orthografie klein weiter geschrieben[Klugscheisermodus off]
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Pro hat 6.000 Naaa guuut ! Dann schließe ich mich auch an und sage - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -@Pro: Und nicht vergessen...es heißt "Einzige" und nicht "Einzigste" |
| |||
| AW: Pro hat 6.000 Das hier scheint ja in ein Rechtschreibthread auszuarten. Herzlichen Glückwunsch zum 6000ten ! Obwohl - statt 6000 Beiträge, wären 6000 Frauen deutlich besser |
| |||
|
| |||
![]() Edit(h) hat noch ein "e" nachgereicht ... bevor ich wieder zurecht gewiesen werde
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Pro hat 6.000 Na sowas - kaum hat PRO die 6000, verliert er den Überblick über seine eigenen Beiträge...... Glückwunsch Alter..
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
| AW: Pro hat 6.000 Vielen Dank, und auf einzelne Bemerkungen gehe ich doch gern ein. charles0308:... Rechtschreibung ist nicht das Mucki58:...........Einzigste was zählt. Tourix:...............Denn bei 6000 Frauen, charles0308:....insbesondere bei Jungfrauen snibchi:..............kann man durchaus den Überblick verlieren. Nochmals Gruß Pro |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt