Dies ist eine Diskussion zu Na endlich! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Na endlich! |
| |||
| AW: Na endlich! So, jetzt soll aber wirklich niemand mehr über die Admingeschwindigkeit lästern. Diesmal passierte schon was, bevor ich begriffen hatte, was gespielt wird.
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| AW: Na endlich! ja, das ist ein dickes DANKESCHÖN! |
| |||
| AW: Na endlich! Zitat:
Gruß Pro |
| |||
| AW: Na endlich! Sebastian hatte sich hier geäußert, mittlerweile ist sein Beitrag aber auch weg. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ![]() Jedenfalls soll es sich nicht um einen weiteren Troll, sondern um den bisherigen (wodim) unter neuem Namen (Achmed) handeln. |
| |||
| AW: Na endlich! Ich weiß nicht. Wodim ist zwar als penetranter DDR-Verteidiger bekannt, aber der Stil war doch anders. Achmed hat nicht ständig seine eigene Geschichte aufgedrängt, sondern nur provoziert. Auf jeden Fall danke für die schnelle Reaktion der Admins - bevor es so richtig brodelte.
__________________ "Und was soll ich Dich lehren? Das Müllern - oder auch alles andere?", wollte der Meister wissen. "Das andere auch", sagte Krabat. In memoriam Otfried Preußler Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Na endlich! In den letzten Beiträgen hier hat er sich geoutet. Und der IP-Vergleich dürfte sein Übriges getan haben. |
| |||
| AW: Na endlich! Mal kucken, wann er hier die Lust verliert und sich lieber aus einem anderen Forum rauswerfen lässt. Da verfügt er ja schon über einige Routine!
__________________ "Und was soll ich Dich lehren? Das Müllern - oder auch alles andere?", wollte der Meister wissen. "Das andere auch", sagte Krabat. In memoriam Otfried Preußler Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Na endlich! Ich hatte Achmed einen roten Punkt verpasst. Daraufhin hat er mir mehrere PN's geschrieben, deren Sinn mir zunächt verschlossen blieb. Erst nachdem ich sie gelöscht hatte, konnte ich mir sie damit erklären, dass er sich schon wieder ertappt sah, was aber gar nicht stimmte. Das gibt nur einen Sinn, wenn er wusste, dass ich eindeutig wodims Gegner war. Wenn aber irgendjemand noch mit ihm Kontakt hat, kann man ihm vieleicht dieses Forum empfehlen: Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| AW: Na endlich! Ich geb dem wodim motzmeckers Privatanschrift, dann kann er dort seine Ansichten kund tun und wir haben hier Ruhe.
__________________ Raum: Ostthüringen Tätigkeitsschwerpunkt: Sozialrecht Kontaktmöglichkeit: Auf Anfrage per Privater Nachricht "Weihnachtsmann im Sinne des Gesetzes ist auch der Osterhase." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |