Dies ist eine Diskussion zu Na endlich! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Na endlich! |
| |||
| AW: Na endlich! Wie kann man das noch toppen? |
| |||
| AW: Na endlich! Einigen von Euch hab ich das schon als PN geschickt, den anderen jetzt mal auch noch hier: Ich versuche mich gerade gegen den Verdacht zu wehren, dass wodim schon wieder da ist. http://www.juraforum.de/forum/comput...trolers-387368 ![]() Einige Gesichtspunkte sprechen aber doch dafür, dass wir einen neuen Spaßvogel eingefangen haben.
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| AW: Na endlich! Einen kurzen Moment kam mir ein solcher Verdacht hier: Hört auf! |
| |||
| AW: Na endlich! Stell Dir vor, Du könntest nicht einfach den Knopf drücken, sondern müsstest seinen Monologen ungebremst zuhören.... ![]() Bei beiden anderen Threads denke ich nicht, dass wir eine Sockenpuppe haben. Der eine ist schlicht Paranoia und der andere irgendein Spinner. Wodims Beiträge kann man über das gesamte Internet gut verfolgen, und sie sind vom Stil immer gleich.
__________________ "Und was soll ich Dich lehren? Das Müllern - oder auch alles andere?", wollte der Meister wissen. "Das andere auch", sagte Krabat. In memoriam Otfried Preußler Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Na endlich! Zitat:
![]() Zitat:
|
| |||
| AW: Na endlich! Ich bin ein neugieriger Mensch. Im nämlichen Forum wird allerdings wenig Federlesens gemacht, ich will mal sehen, wie schnell er da raus ist.
__________________ "Und was soll ich Dich lehren? Das Müllern - oder auch alles andere?", wollte der Meister wissen. "Das andere auch", sagte Krabat. In memoriam Otfried Preußler Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Na endlich! Links? |
| |||
| AW: Na endlich! Offenbar geistert der Gute(?) schon seit Jahren durchs Netz. Einfach mal "wodim foren" googlen, reichhltige Beute...Der Microcontroller-Thread erweckt in mir den Verdacht, dass Raketenstoff = Wodim sein könnte, aus dem Forum micorcontroller.net ist wodim jedenfalls wohl schon 2009 rausgeflogen.... Edit: Nu denne: Raketenstoff samt Thread is wech?!?!?
__________________ Gruß Klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |