Dies ist eine Diskussion zu Missing Monaco501 innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Missing Monaco501 Seit 6 Wochen keine Aktion mehr, und das ist nun wirklich überhaupt nicht sein Stil!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Missing Monaco501 Leider nein - nur eines weiß ich sicher: ich bin (diesmal) unschuldig..... |
| |||
| AW: Missing Monaco501 Wir sinde susammen spazziere gegange... an die Haffebecke... mitte die Schuhe von die Beton...
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: Missing Monaco501 @Pete76 - wenn Du schon am Hafen bist, dann verklicker doch bitte der Hafenbehörde, dass man bekannte Fischpiratentrawler abweisen kann - und die sollen sich auch bitte mit Rostock kurzschliessen! ![]() -- Vielleicht hat Monaco501 den netten Beamten verdorbene Weißwürste serviert |
| |||
| AW: Missing Monaco501 Gibts in München einen Hafen? Ich vermute ja eher dass der Herr Amtmann ob der doch sehr exessiven Nutzung des Juraforums zur Entziehungskur ist. Vielleicht hats geholfen und er ist jetzt runter von dem Zeug.
__________________ ... aber ich bin nun mal kein Jurist, gebe nie Ratschläge sondern sag hier nur meine Meinung! |
| |||
| AW: Missing Monaco501 ODER seine Ehefrau hat die Scheidung eingereicht, ist mit den Kindern, dem Auto, dem Geld und dem Hund verschwunden UND er hat es erst knapp ne Woche später bemerkt (nach Beitrag 6666 - Dämonisch!) ![]() @Dego Ich würde mir mit der Hafenbehörde keinen Kopp machen... es gibt doch Mittel und Wege... HM? WAS? Ah! JAWOLL HERR KALEUN! ROHR 1 FEUER!
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: Missing Monaco501 vermisse ebenfalls seine vorwiegend "köstlichen" Beiträge Zitat:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/306427 weiterhin steigt man bei uns bereits am Hauptbahnhof in den Flieger http://de.youtube.com/watch?v=ch58Ns...eature=related
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Missing Monaco501 Irgendwo im Öff Rechtl RF kam vor/ gestern ein Bericht über die immer stärker zunehmende Fischpiraterie - und da kamen die beiden erwähnten Häfen aber gar nicht gut weg. |
| |||
| AW: Missing Monaco501 Zitat:
|
| |||
| AW: Missing Monaco501 Ich weiß nicht, warum diese Diskussion nicht im Kafeekränzchen geführt wird. Da passt sie weitaus besser hin...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |