Dies ist eine Diskussion zu Lästige Mietnomaden loswerden innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Lästige Mietnomaden loswerden Folgender fiktiver Fall: Seid geraumer Zeit hat sich bei jemandem ein ausländischer Untermieter namens M. eingemietet. Er zahlt erstens keine Miete und macht wo er kann Ärger. Und das auch noch ganz unbegründet. Abmahnungen und Anwaltsschreiben bleiben unbeantwortet. Seid neuestem hat er noch ohne den Vermieter zu fragen einen Typ, der wohl H., oder so ähnlich heißt, bei sich einziehen lassen. Der zahlt natürlich auch nichts, dafür bekommt der Vermieter von dem jetzt die unverschämtesten Briefe. Auch der eingeschaltete Anwalt kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Was kann man gegen solche Mietnomaden sonst noch unternehmen? Wenn man hier zur Selbsthilfe greift, ich weiß, Selbstjustiz ist verboten, was kann einem denn da maximal drohen? Gr ZetPeO
__________________ Klick mich! Nein zu Stuttgart 21Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt David Hilbert Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten. Ich bin kein Jurist. Meine Beiträge drücken nur meine Meinung aus. |
| |||
| AW: Lästige Mietnomaden loswerden ![]() Grrrr nicht mal hier ist man vor ihnen sicher.
__________________ Klick mich! Nein zu Stuttgart 21Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt David Hilbert Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten. Ich bin kein Jurist. Meine Beiträge drücken nur meine Meinung aus. |
| |||
| AW: Lästige Mietnomaden loswerden @ZetPeO: http://kiss-therapie.de/kiss-kidd/die-hio-technik/ @Ron: http://userpage.chemie.fu-berlin.de/...hy/murphy.html
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
| |||
| AW: Lästige Mietnomaden loswerden ich trage auch noch mit einem "Schmeilie" bei ![]()
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Lästige Mietnomaden loswerden Zitat:
|
| |||
| AW: Lästige Mietnomaden loswerden Wurden so viele Beiträge gelöscht oder brabbelt ihr euch hier einfach zusammenhanglos irgendwas zusammen?
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
| |||
| AW: Lästige Mietnomaden loswerden @ ZetPO Das hier ist der OffTopic Bereich. Setzte deine Frage doch mal besser in die Fachforen rein. |
| |||
![]() Ich glaub`s nicht die Namen wurden gelöscht. Damit ergibt das natürlich keinen Sinn mehr. Wie ist das eigentlich bei „Klarnamen“, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, bei Personen die teilweise schon lange tot sind, der eine sogar schon ca. 2500 Jahre, und deren Nennung absolut sprachgebräuchlich sind, weil mit den Namen ein Ereignis oder Geschehen verknüpft ist. Wenn der Beitrag aber so realistisch gelungen ist, dass der Admin die Namen gelöscht hat, ich war`s nämlich ist, bestätigt das einerseits das Geschriebene, andererseits zeigt es das Jusristenhumor sich wohl doch eher auf Galgenhumor beschränkt. Gr ZetPeO
| |||
| AW: Lästige Mietnomaden loswerden @ZPO: nicht weinen, ich habe dich verstanden :
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |