Dies ist eine Diskussion zu La Belle hat Geburtstag. innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| La Belle hat Geburtstag. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Pro Geändert von Pro (13.08.2010 um 11:44 Uhr). |
| |||
| AW: La Belle hat Geburtstag. Ah, herzlichen Glückwunsch! ![]() Und denk dran: zuviel Kuchen schadet der Schönheit! gib uns was ab, wir sind gerne hässlich.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: La Belle hat Geburtstag. Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag. Lass es krachen |
| |||
| AW: La Belle hat Geburtstag. Meinen herzlichsten Dank an Euch!! @Humi: Dann kann ich ja reinschaufeln, ist eh schon alles verloren
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: La Belle hat Geburtstag. Oh wie schön. Alles Gute zum Geburtstag! lg Carsten |
| |||
| AW: La Belle hat Geburtstag. Auch von mir an die Schöne: Alles Gute zum Geburtstag!!! Viele Grüße Cephalotus |
| |||
| AW: La Belle hat Geburtstag. Hallo, schöne Löwin, nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag! Tiger |
| |||
| AW: La Belle hat Geburtstag. stolper ... reinhechel ... schon wieder ein abgegrastes Geburtstagsbuffet ... aber Tiger war diesmal auch zu spät .... ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: La Belle hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Viel Glück, Gesundheit und viele Männer ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |