Dies ist eine Diskussion zu Kleine Umfrage einer Pädagogin! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Kleine Umfrage einer Pädagogin! Ich bin Pädagogik Studentin. Im Rahmen einer Forschungsveranstaltung führen wir eine Umfrage zu wirtschaftlicher und sozialer Situation von Jura- und PädagogikstudentInnen durch. Um viele Studis zu erreichen, haben wir den Fragebogen online gestellt. Es wäre super, wenn sich einige von euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könnten und uns den Fragebogn ausfüllen würden!!! Hier der Link: http://www.fileuploadx.de/709935 Wenn ihr ihn ausgefüllt habt, müsstet ihr ihn mir per Mail zurückschicken. Meine Adresse: NicolinaGrubisic@ web. de Vielen lieben Dank im Voraus! Nicolina |
| |||
| AW: Kleine Umfrage einer Pädagogin! Glaube eigentlich nicht, dass hier viele Jura und Pädagogik studenten unterwegs sind. Das dürfte sogar eher selten sein. Diese Umfrage sollte eher in StudiVZ oder ähnliches gestellt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Kleine Frage zu einer Grundgesetzänderung | Staats- und Verfassungsrecht | 31.08.2009 23:10 |
| Kleine Frage zu einer Grundgesetzänderung | Öff-Recht - Examensvorbereitung | 31.08.2009 23:06 |
| NEG-Umfrage 2007: Kleine Unternehmen benötigen ein spezifisches Informationsangebot zum E-Business - Berichtsband zur Studie erschienen | Nachrichten: Wissenschaft | 17.08.2007 10:00 |
| Umfrage: E-Government in den Kommunen: drei Schritte vor, einer zurück | Nachrichten: Wissenschaft | 04.09.2006 10:00 |
| Adipositas: Ergebnisse einer repräsentativen bundesweiten Umfrage | Nachrichten: Wissenschaft | 28.10.2005 12:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt