Dies ist eine Diskussion zu Ihr habt snibchi vergessen!!! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ihr habt snibchi vergessen!!! Alles Gute zum Geburtstag! Nicht traurig sein, dass die anderen Dich vergessen haben - ich trinke auf Dein Wohl.... *hicks* |
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! Wie? was? echt ? sch.... wie alt denn und überhaupt, voll peinlich, und ich hab noch nicht mal ein geschenk . OK, dann jetzt aber: Glückwunsch
__________________ ... aber ich bin nun mal kein Jurist, gebe nie Ratschläge sondern sag hier nur meine Meinung! |
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! snibchi vergessen? ![]() WIE soll das gehen? ![]() Auf ein erfolgreiches weiteres und so *proooooooooooooooooooooooost* Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! na dann schließe ich mich mit einem weiteren häbbie börsdei tu ju gerne an
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! Ohhh.... dankeschön... Sahneschnittchen in die Mitte stell *zu Dopa guggt *sfg PS Von hier aus Humungus ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag gratuliert!°!
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! Öhm... Ja, hier wird zum Wochenende eine Erdbeertorte gemacht ![]() Schaffst Du eine halbe 32er, die 10 cm hoch ist? ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! Wie der will auch hier aufschlagen? ![]() Ich dachte das wäre ein intimes tête a tête ![]() Dopamin
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! Zitat:
wobei: bei 32 ca x10 cm bleibt bestimmt auch ein Häppchen für mich übrig. Die schlimmsten Ärzte sind übrigens die Bauchchirurgen. Sobald die irgendwo erscheinen, fressen sie ratzeoutz alles weg. Schlimmer wie die Heuschrecken!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Ihr habt snibchi vergessen!!! Auch von mir, nunmehr nicht mehr PC-abwesendem alles gute zum Geburtstag!
__________________ "Herr Anwalt, ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen!" - "WEIL SIE ZU DUMM SIND!" (Zitat: Denny Crane) Es gibt meinerseits nur unverbindliche Meinungsentäußerungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |