Dies ist eine Diskussion zu Ignore-Liste innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ignore-Liste Wenn man jemanden auf die ignore-Liste setzt, bekommt derjenige dann eine Nachricht darüber? Interessiert mich einfach mal. ![]() Danke für Antworten! Nachteulige Grüße |
| |||
| AW: Ignore-Liste Nein. MfG fernetpunker
__________________ Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung dar und keine Rechtsberatung! |
| |||
| AW: Ignore-Liste Zitat:
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Ignore-Liste Ach, darum fordern alle von mir Lesebestätigungen, weil sie befürchten, ich hätte sie auf Igno!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Ignore-Liste Das mit der Ignoreliste hab ich auch nicht verstanden.. Dopamin baggert mich nach wie vor an.. *fg Aber so sind die Frauen- unergründlich!
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
![]() Wir haben hier doch schon Fast-Food-Ketten, die rund um die Uhr offen sind ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
)
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
http://de.youtube.com/watch?v=7m5gE-C_vBk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |