Dies ist eine Diskussion zu Ich melde mich ab.... innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ich melde mich ab.... (ja, er ist verdient)Bei 23 Grad im Schatten auf der Liege faulenzend mit einem Coctail in der Hand, werde ich an die verfrorenen Forenmitglieder denken. *duckundwech* Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken (zum Beispiel für Dopamin eine neunschwänzige Peitsche, für Monaco ein feudales 5-Gänge Menü und für Tigerchen alles, was Du Dir wünschst), Bis dann nach den Feiertagen Sanna
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! |
| |||
| AW: Ich melde mich ab.... Zitat:
JUHUUUUU - ich bekomme das Allermeiste!!!! Vielen, vielen Dank, liebe Sanna und einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir der kleine Tiger |
| |||
| AW: Ich melde mich ab.... Na, da wüsste ich gerne wo es hingeht? Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub! Denk daran, dass Engländer die Liegen schon um 5 Uhr morgens reservieren und die Cocktails extra zu bezahlen sind Dani
__________________ Meine Gefühle sagen nichts über mein Wissen aus. Do, ut des |
| |||
![]() (oh,je - was bin ich heute wieder raffgierig.... ) |
| |||
| AW: Ich melde mich ab.... Eine erlebnisreiche und schöne Zeit wünsch ich dir. Komme gesund und munter wieder.
__________________ Gruß Daniel War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten. DANKE! |
| |||
| AW: Ich melde mich ab.... Happy Holiday wünsche ich Dir, ach was, ganz München wünscht ! oder ?Richtig, ganz BAYERN! Grüße mir die "Russen", welche meist schon morgens für Stimmung sorgen; vergiss nicht die Camera und Zeugenliste, zwecks Reisereklamationen; bring mir zollfreie Zigaretten mit; denk an das Pfefferspray und den Weihnachtsbaum; ........ bleib g e s u n d !!! Lg. Ralf
__________________ Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freuCeterum censeo Carthaginem esse delendam. ![]() Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet ![]() http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1 oder http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1 |
| |||
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Ich melde mich ab.... Ich will auch mit - dafür verzichte ich auch auf die Peitsche ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Ich melde mich ab.... wieviel Grad? *Grosser Neid* Schönen Urlaub wünscht juletill
__________________ ... aber ich bin nun mal kein Jurist, gebe nie Ratschläge sondern sag hier nur meine Meinung! |
| |||
| AW: Ich melde mich ab.... 23 Grad? Wär mir zu kalt... muss Skiurlaub sein... Viel Spaß, und denke daran: boil it, peel it, cook it...or forget it! Das gilt auch für Männer...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |