Dies ist eine Diskussion zu Humungus hat 5.000 innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Humungus hat 5.000 Herzlichen Glückwunsch! Man merkt an Deinen Beiträgen, dass Du Dich hier wohlfühlst. Geändert von Ron-Wide (28.06.2008 um 20:31 Uhr). |
| |||
| AW: Humungus hat 5.000 Herzlichen Glückwunsch ![]() und weiterhin viel Spass hier.
__________________ Dies ist nur meine persönliche Rechtsauffassung/Meinung. "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." (Sokrates 469 - 399 v. Chr.) |
| |||
| AW: Humungus hat 5.000 Herzlichen Glückwunsch! Wie Du zu sooo vielen Beiträgen gekommen bist - wissen nur wir beide, gell? |
| |||
| AW: Humungus hat 5.000 *michanschließ*
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Humungus hat 5.000 freue mich auf mindestens 5000 weitere erheiternde Beiträge
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Humungus hat 5.000 Catja schließt sich an! Herzlichen Glühstrumpf! |
| |||
| AW: Humungus hat 5.000 Zitat:
Nu wissen wir auch, warum sich Monaco zurückhält: er will Humungus Gelegenheit geben aufzholen *duck* Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Humungus hat 5.000 Da schließ ich mich doch gerne an. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe für Dich, daß Du ab 5.000 Beiträgen ohne weitere Blessuren davonkommst (gelle Dopaminchen? *duckundwech*)
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! |
| |||
| AW: Humungus hat 5.000 Auch aus der Hauptstadt einen herzlichen Glückwunsch zu 5000 Beiträgen. Nicht zuletzt weil wir fast zeitgleich im Forum aufgetaucht sind (Ich war einen Tag eher da!) hab ich die Humungus-Beiträge immer gern gelesen. Von Peitschen bis zu medizinischen Erläuterungen sind seine Beiträge es aber vor allem immer: Fair, fundiert und sehr unterhaltsam. Weiter so!
__________________ ... aber ich bin nun mal kein Jurist, gebe nie Ratschläge sondern sag hier nur meine Meinung! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |