Dies ist eine Diskussion zu Humor ist, ... innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Humor ist, ... Zuerst waren die beiden glücklich, aber mit der Zeit erlosch die Liebe. Etwa dreissig Jahre später waren sie sich einig, dass sie nicht die Ewigkeit miteinander verbringen wollten. Sie suchten Petrus auf und sagten: "Wir dachten, wir würden für immer glücklich sein, aber nun glauben wir, wir haben unüberbrückbare Differenzen. Gibt es eine Möglichkeit uns scheiden zu lassen?" - "Nehmt ihr mich auf den Arm?", sagte Petrus. "Ich habe hundert Jahre gebraucht, um einen Priester nach hier oben zu bringen, damit ihr heiraten könnt. Einen Anwalt krieg ich hier niemals nicht her!" |
| |||
| AW: Humor ist, ... "Das Recht in die Mitte" rief der Teufel und setzte sich zwischen zwei Anwälte. Sitzt nicht im allgemeinen ein Richter zwischen den Anwälten ? |
| |||
| AW: Humor ist, ... Was Frauen sagen oder meinen. Er ist Informatiker *g Sie: "Schatz, holst Du bitte ein Brot?" Er: "Ja sicher!" Sie: "Wenn sie Eier haben, bringst Du dann 6?" Er: "Ja, Schatz" Er kommt nach Hause mit 6 Broten! Sie: "Wieso hast Du denn 6 Brote mitgebracht?" Er: "Sie hatten Eier!"
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
| AW: Humor ist, ... Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt. "So," sagt der eine Jäger, "der Bursche kann sein Testament machen!" Der Schuss kracht und der Bock springt in die Büsche. Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar." |
| |||
| AW: Humor ist, ... ![]() kommt ein man in ne kneiep und sagt zum wirt: ich hab was, das hast du noch nie gesehen! der wirt kennt sich voll gut aus und meint, nö, kann nich sein. daruaf zieht der gast ein kleines männchen aus der tacshe und stellt es auf den tresen. das männchen wandert den tresen entlang und begrüßt die gäste mit handschlag: guten tag, mein name ist simmel, ich bin literat. der wirt staunt nicht schlecht: das hab ich noch nie gesehen, wie kommst du zu so was? der gast lehnt sich vor: hinter dem schuppen bei der alten laterne, da musst du dran klopfen, da erscheint dir ne fee. der wirt verschwindet unauffällig. findet die laterne und kolpft..... und puff erscheint die fee: isss bin eine feeee, du hascht einen wunsss frei! ich hätte gern 5 millionen in kleinen scheinen.... die fee klopft mit ihrem zauberstab: puff, der wirt hat fünf melonen im arm und um ihn herum lauter kleine schweinchen. stinksauer geht er in die kneipe zurück: du deine fee, die is voll schwerhörig, ich wollte fünf millionen und jezt das! der gast: klar is die schwerhörig, oder dachtest du voll im ernst, ich wünsch mir nen 30cm langen simmel....????
__________________ nein, ich habe natürlich keine ahnung! bin dafür aber weiblich, blond und seeeeehr sexxxxy! ![]() |
| |||
| AW: Humor ist, ... oh, mein allerliebster: als gott den mann schuf, war sie besoffen!
__________________ nein, ich habe natürlich keine ahnung! bin dafür aber weiblich, blond und seeeeehr sexxxxy! ![]() |
| |||
| AW: Humor ist, ... Blasphemie! Gotteslästerung! Ketzerin! Häretikerin! Schichtet Holz auf und holt ein Feuerzeug! |
| |||
| AW: Humor ist, ... Was ist orange und geht über die Berge? Eine Wanderine. Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne? Eine Frommbeere. Was ist bunt und läuft über den Tisch davon? Ein Fluchtsalat. Was ist schwarz/weiß und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle? Ein Springuin. Was ist grün und klopft an die Tür? Ein Klopfsalat. Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher? Eine Ledermaus. Was ist rot und sitzt auf dem WC? Eine Klomate! Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald? Brotkäppchen. Was ist braun, klebrig und läuft in der Wüste umher? Ein Karamel. Was ist rot, sitzt in einer Konservendose und spielt Musik? Ein Radioli. Was ist weiß, klebrig und schwingt von Baum zu Baum? Tarzipan
| |||
| AW: Humor ist, ... wer sitzt in deinem kopf und schnappt nach fliegen? der encephalotus
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |