Dies ist eine Diskussion zu Humor ist, ... innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Humor ist, ... "Leute, macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt."
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Humor ist, ... Der religioese Freund. Ein junger Mann betritt eine Apotheke und spricht den Apotheker an. "Ich bin heute Abend zu einem Essen bei meiner Freundin zu Hause eingeladen. Ich bin mir sicher, dass sie es heute Abend endlich wissen will. Ich brauche deswegen ein Kondom." Der Apotheker verkauft dem jungen Mann ein Kondom und dieser wendet sich zum Gehen. An der Tuer dreht er ploetzlich um und sagt nachdenklich. "Wenn ich es recht bedenke, .... die Schwester meiner Freundin macht mir auch immer schoene Augen und ist nicht schlecht. Vielleicht koennte da heute Abend auch noch was gehen. Geben sie mir also besser noch ein Kondom." Der Apotheker verkauft ihm ein zweites Kondom. Wiederum, als der junge Mann die Apotheke verlassen moechte, dreht er im letzten Augenblick um und sagt: "Also die Mutter meiner Freundin ist noch aeusserst knackig und sieht toll aus. Ich glaube auch, dass sie total in mich vernarrt ist. Sie will nach dem Essen bestimmt auch noch was von mir. Ich nehme also besser noch ein Kondom mit." Nachdem er das dritte Kondom bezahlt hat, verlaesst der junge Mann dann die Apotheke. Am gleichen Abend sitzt er dann im Haus seiner Freundin am Tisch. Die Freundin sitzt neben ihm, die Schwester gegenueber und die Mutter sitzt daneben. Als sich auch der Vater zu ihnen an den Tisch gesellt, senkt der junge Mann den Kopf und beginnt, das Tischgebet zu sprechen. "Lieber Gott, segne die Gaben, die du uns bescheret hast...." und so weiter. Er faehrt fort zu beten....eine Minute.....fuenf Minuten...nach zehn Minuten beugt sich die Freundin zu dem jungen Mann herueber und fluestert ihm zu: "Du hast mir nie gesagt, dass du so religioes bist." Antwortet er: "Und du hast mir nie gesagt, dass dein Vater Apotheker ist..." |
| |||
| AW: Humor ist, ... Da des oefteren Beschwerden eingehen, dass die deutschen Polizisten zu dumm sind, ist der Polizeipraesident ziemlich veraergert. Daher gibt er einen Intelligenztest in Auftrag, in dem jeder Polizist auf seine geistigen Faehigkeiten getestet werden soll. Folgendes passierte am Beispiel eines Testkandidaten: Er wurde in einen Raum gefuehrt, vor einen Tisch und eine Wand. Auf dem Tisch lagen verschiedene Formen: Ein Wuerfel, eine Kugel, eine Pyramide....etc. In der Wand befanden sich verschiedene Oeffnungen: Dreieckig, quadratisch, rund...etc. Die Aufgabe bestand nun natuerlich darin, die Gegenstaende in die Loecher zu stecken. Der Professor, welcher den Test durchfuehrte, wurde kurz nach draussen ans Telefon gerufen. Er forderte den Polizisten auf weiterzumachen, aber bloss nicht zu schummeln. Als er wieder zurueckkam, musste er folgendes feststellen: Die Kugel steckte in der Dreiecksoeffnung, der Wuerfel im Kreis und so weiter. In seinem Abschlussbericht schrieb er folgendes: ... komme ich zu der Schlussfolgerung, dass die deutschen Polizisten nicht besonders intelligent sind. Dafuer sind sie aber verdammt stark.... |
| |||
| AW: Humor ist, ... Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Ferne leider nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed"
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Humor ist, ... @13: koestlich den muss ich gleich mal ein paar amerikanischen Freunden weitererzaehlen! Hier noch einer zu unserer Polizei, wie sie immer so schoen im Juraforum beschrieben wird: Die Budeswehr und die Polizei veranstalten einen Wettkampf, wer die besseren Einheiten hat. Es wird folgender Ablauf vereinbart: Die Bundeswehr und die Polizei starten jeweils eine Gruppe von 10 Mann im Wald. Beide Gruppen sollen versuchen, eine Wildwutz zu fangen. Die Gruppe, welche als erste erfolgreich ist, gewinnt. Nach 6 Stunden kommen die Kampfrichter zum Startplatz zurueck und finden die Bundeswehrgruppe dort vor. Diese haben bereits eine Wildwutz am Spiess ueber dem Feuer brutzeln. Von der Polizeigruppe keine Spur.... Die Kampfrichter versuchen die Gruppe ueber Funk zu erreichen...ohne Erfolg. Sie rufen in den Wald hinein...aber niemand meldet sich. Also entschliessen sie sich, die Gruppe suchen zu gehen. Nach einer Stunde der Suche, finden sie die Gruppe auf einer Waldlichtung im Kreis stehend. Sie naehern sich der Gruppe und sehen folgendes: Vier der Polizisten halten einen Feldhasen an allen vieren fest und der Rest der Gruppe schlaegt und tritt auf ihn ein und schreit: "Gib endlich zu, dass du eine Wildwutz bist!! Gib es zu!!!" Geändert von Micronaut (26.05.2006 um 16:03 Uhr). Grund: Eigentlich sollte es Wildschw. heissen, aber das laesst das Programm ja nicht zu. |
| |||
| AW: Humor ist, ... Also, 13 . und micronaut. die sind ja gaaanz alt......... und außerdem aus dem Osten.... Und da war nicht Polizei am Schlagen, sondern Stasi. Und der Araber war ein Ossi, der dann in den Westen schrieb: "Ihr könnt jetzt die Tulpenzwiebeln schicken, die Stasi hat umgegraben." Wie sich die Zeiten und die Witze ändern.... Nicht für ungut, war bloß so`ne dumme Bemerkung. Gruß Kundun |
| |||
| Zitat:
| |||
| AW: Humor ist, ... Zitat:
Da hätte ich einen: Japaner ordert Trabi "Hört ein Japaner, dass es in der DDR ein Auto gibt, auf welches man 10 Jahre warten muss. Daraufhin bestellt er gleich das Auto . Als die Bestellung in der DDR ankommt ist man etwas verwundert, dass sich ein Japaner für den Trabant interessiert. Um dem Japaner nicht lange warten zu lassen schickt man ihm gleich darauf einen Trabant zu. Am nächsten Tag erzählt der Japaner seinen Kollegen, dass er sich in der DDR ein Auto bestellt hat, auf das man 10 Jahre warten muss und man ihm jetzt schon mal ein Pappmodell zugeschickt hat." |
| |||
Meinen Witz habe ich uebrigens nicht aus dem Osten, sondern von Rumaenen. Scheint also weiter verbreitet zu sein. |
| |||
Ein Mensch möchte sich ein neues Gehirn einsetzen lassen. Der Chirurg berät ihn: "Wir haben hier normale Gehirne, die kosten 1.000 Euro. Dann haben wir noch die Gehirne von Akademikern, die kosten 5.000 Euro. Schließlich besitzen wir auch noch Beamtengehirne, die kosten 10.000 Euro." Darauf der Mann verwundert: "Aber warum sind denn ausgerechnet die Beamtengehirne am teuersten?" - " Ja, die sind ja auch noch nie benutzt worden!"
__________________ Das ist nur meine bescheidene Meinung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |