Dies ist eine Diskussion zu Humor ist, ... innerhalb des Forum Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
| |||
| AW: Humor ist, ... In einer Bar kommt eine wunderschöne Frau von der Toilette zur Bar. Sie beugt sich über der Theke zum Keeper rüber, räkelt sich und fragt den Keeper, ob er der Chef der Bar wäre und reibt ihm mit den Fingern über die Lippen. Der Barkeeper - schon leicht erregt, muss leider verneinen. Die Frau steckt nun ihre Finger in seinem Mund - und er schleckt sie ab. Sie fragt nun den Barkeeper, ob er seinen Chef etwas ausrichten könne. Er stöhnt, dass er das gerne tun würde. Die wunderschöne Frau zieht nun ihre Finger aus seinem Mund und wischt sie an seinem Hemd ab und sagt beim rausgehen: "Dann richten sie ihm doch bitte aus, dass in der Damentoilette weder Spülung, noch Waschwasser gehe und auch Seife und Handtücher wären nicht da. PS: Meine sehr geehrten männliche Geschlechtsgenossen, hört sofort auf zu sabern und wischt den Schreibtisch ab ! |
| |||
| AW: Humor ist, ... Der Jokey beendet das Rennen als erster. Der Manger kommt zu ihm und schimpft:"Sie hätten doch noch viel schneller im Ziel sein können!" Antwortet der Jokey: "Klar, hätte ich das. Aber ich musste doch beim Pferd bleiben." Geändert von Senior (17.03.2009 um 11:48 Uhr). |
| |||
| AW: Humor ist, ... Zitat:
|
| |||
|
| |||
Nur schreibt man Jockey und nicht Jokey. Gruß Pro |
| |||
(andernfalls sind wir beide einfach zu blöd, um den Witz zu erkennen.... ) |
| |||
Ich verstehe den Witz in seiner eigentlichen Form auch nicht. So wie Cephalotus es geschrieben "hätte", könnte ich darüber lachen. Gruß Pro |
| |||
| Den ersten Jockey Witz hab ich auch nicht verstanden, aber vielleicht kommen die ja besser an. Dem Rennstallbesitzer ist der neue Jockey entschieden zu langsam. Er stellt ihn deshalb zur Rede. Doch der Jockey ist von seinen Reitkünsten überzeugt: "Ich weiß gar nicht, was Sie wollen!" murrt er, "da waren doch noch mindestens fünf Pferde hinter mir...!" "Das stimmt... aber die gehörten schon zum nächsten Rennen!" Zwei Freunde unterhalten sich. "Stell dir vor", sagt der eine, "am Sonntag war ich auf dem Rennplatz und da sprang mir ein Jockey plötzlich auf den Rücken und rennt mit mir an den Start." "Und was hast du gemacht?" "Was sollte ich machen, wir sind Zweiter geworden."
__________________ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
| |||
| AW: Humor ist, ... Der katholische Pfarrer einer österreichischen Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede: "Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt bleiben. Also versuche ich, mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Tochter geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war." Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister, etwas zu spät, entschuldigt sich für sein Zu spät kommen, geht auf das Podium und hält seine Rede: "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen..." ...und die Moral von der Geschicht: immer schön pünktlich sein __________________________________________________ _____________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |