Dies ist eine Diskussion zu Hilfe, meine Tastatur spinnt! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hilfe, meine Tastatur spinnt! ann 05r das 0a3 e5ner er23ären? ch schre5b gerade 05t der B53dsch5r0tastat4r, W rde 5ch 05t der n6r0a3en schre5ben, w rde das s6 a4ssehen Das war jetzt der gleiche Text wie oben. Woran kann das liegen, ich hab nichts verändert. |
| |||
| AW: Hilfe, meine Tastatur spinnt! Zitat:
sorry - ich muss mal..... ![]() ![]() |
| |||
| AW: Hilfe, meine Tastatur spinnt! |
| |||
| AW: Hilfe, meine Tastatur spinnt! Lass Dich nicht irritieren, die Katze wird irgendwo Kuchen naschen gehen! Sie macht jetzt nur dafür platz! |
| |||
| AW: Hilfe, meine Tastatur spinnt! hr se5d 05r 1a e5ne gr6ße H53fe!! |
| |||
| AW: Hilfe, meine Tastatur spinnt! Ja, da gebe ich Dir recht! ![]() Du weißt doch - hier ist ein Diskussionsforum - nix Hilfe für Tastaturfehler! |
| |||
Einfachste Fehlersuche: 1. neu starten 2. Fehler auch in anderen programmen? Dann liegts an der tastatur oder am Anschluss, extrem selten am Betriebssystem,. 3. Anschluss am PC überprüfen 4. USB oder PS2-Anschluss? 5. andere Tastatur dranstecken und prüfen (immer Neustart und am besten am angeschalteten Rechner umstecken!)
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
|
| |||
| AW: Hilfe, meine Tastatur spinnt! Laptop? Ist der vielleicht hingefallen? Gibt es unter der Tastatur eine Klappe zum Nachrüsten von Teilen und hat sich diese gelöst? Die Sache klingt wie ein Wackler. Noch was: kriegst Du immer die gleiche Zahl, wenn Du den gleichen Buchstaben drückst oder ist das unterschiedlich? Und: hast Du einen Nummernblock auf der Tastatur integriert und diesen durch eine Funktionstaste aktiviert? Bei manchen Laptops werden die Buchstaben mehrfach belegt, und auch durch Zahlen (teilweise blau hinterlegt).
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |