Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Hilfe bei Seminararbeit!!!Wichtig, brauche dringend Hilfe!

Dies ist eine Diskussion zu Hilfe bei Seminararbeit!!!Wichtig, brauche dringend Hilfe! innerhalb des Forums Off-Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 21:27
Neues Mitglied

Keine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Elena92224 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Exclamation Hilfe bei Seminararbeit!!!Wichtig, brauche dringend Hilfe!

Hallo
ich bin Schülerin der Berufsoberschule und gehe nun nach den Sommerferien in die 13. Klasse. Dazu muss ich eine wissenschaftliche Arbeit schreiben und nun bräuchte ich bitte dringend eure Hilfe.
Mein Thema lautet: "Das Strafrecht- Ein Vergleich zwischen dem Land einer Partnerschule und Deutschland anhand aktueller Beispiele". Hier soll ich das deutsche Strafrecht mit dem spanischen vergleichen.
Nun ja, jetzt habe ich Verjährung (in Bezug auf Mord), Notwehr und das Jugendstrafrecht genommen und hierfür, sagt zumindestens mein Lehrer, bekommt man im Internet die jeweiligen Fälle dazu. Und anhand diesen Fällen soll ich dann mein Punkte ausführen.
Und nun meine Frage. Wisst ihr vielleicht, wo ich im Internet zum spanischen Strafrecht bezüglich den oben aufgeführten Punkten entsprechende Fälle herbekomme???
Denn leider finde ich keine, dennoch ist mein Lehrer der festen Überzeugung, dass es zumindestens für Notwehr und das Jugendstrafrecht in Spanien Fälle gibt.

Naja, dann schon mal vielen lieben Dank.
Liebe Grüße, Elli

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht