Dies ist eine Diskussion zu Happy Birthday, Charles innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Happy Birthday, Charles ![]() ![]()
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Happy Birthday, Charles Was? Charles hat Geburtstag? Ich dachte, er ist schon jenseits von gut und böse! ![]() Herzlichen Glückwunsch!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Happy Birthday, Charles Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch Mach so weiter und bleib so wie Du bist, Großer |
| |||
| AW: Happy Birthday, Charles Habe ich auch nicht gewusst. Keine Ahnung wie Bellchen darauf kommt das Charles heute Geburtstag hat. Bei Charles steht keinerlei Datum. ![]() Gruß Pro |
| |||
| AW: Happy Birthday, Charles Zitat:
Übrigens ist sein Nick auch charles0308 ![]() Vielleicht wollte er nur nicht wahrhaben, dass er wieder ein Jahr älter geworden ist |
| |||
| AW: Happy Birthday, Charles Ach Pro, wie heißt Charles denn richtig? Charles0308 gell? Außerdem hat er am selben Tag, wie mein GG, das lässt sich also leicht merken
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Happy Birthday, Charles Gut gut, Ihr könntet wohl Recht haben, zumindestens könnte man es daraus ableiten. Also; Herzlichen Glückwunsch alte Pferdedecke. Viel Spaß mit den Mädels. Hier klicken. Gruß Pro |
| |||
| AW: Happy Birthday, Charles Herzlichen Glückwunsch Charles. Gibt es zum Datum auch eine Jahreszahl ? |
| |||
| AW: Happy Birthday, Charles Hi! Natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, alter Mann... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |