Dies ist eine Diskussion zu Prüfung zum mittleren nichttechnischen Dienst innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Prüfung zum mittleren nichttechnischen Dienst Hab mich gut vorbereitet vorallem in Geschichte, jetzt kommt aber jedes Jahr ein spezielles Thema dran, dass z.B. Jahrestag hat, andauernd in der Presse war... Habt ihr eine Idee welche Themen es dieses Jahr bei der Prüfung geben könnte? Aktuelle Themen? Jahrestage von Menschen oder Ereignissen? Themen die seit ein paar Monaten in der Presse rumgehen. Oft kommt so ein spezielles Thema dran, vorallem Jahrestage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen lieben Dank, Jessica. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wasserbauer der Universität Siegen erforschen mittleren Meeresspiegelanstieg | Nachrichten: Wissenschaft | 25.10.2007 14:00 |
| E-Learning in kleinen und mittleren Unternehmen | Nachrichten: Wissenschaft | 09.02.2007 10:00 |
| Wie man in die Chefetage eines mittleren Unternehmens kommt | Nachrichten: Wissenschaft | 15.01.2007 10:00 |
| Erdbeben und Kulturerbe im Mittleren Osten | Nachrichten: Wissenschaft | 30.08.2006 17:00 |
| Förderung für Führungsnachwuchs in kleinen und mittleren Unternehmen | Nachrichten: Wissenschaft | 04.08.2005 14:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt