Dies ist eine Diskussion zu gewisse Themenhäufungen innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
| |||
Wullf und die Mailbox- Affäre. Zwar nicht „handfest“ aber virtuell. Gr ZetPeO
__________________ Klick mich! Nein zu Stuttgart 21Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt David Hilbert Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten. Ich bin kein Jurist. Meine Beiträge drücken nur meine Meinung aus. |
| |||
Lange Haare, hübsch geflochten, 'nen ordentlichen Berg Geld (hast Du den Kredit von Zeiten schon?) dazu, damit kannst Du vielleicht Frau Timoschenko nacheifern, eine weiß-nicht-wie-farbige Internetforen-Revolution vom Zaune brechen und an der Spitze der Piratenpartei Frau Merkel ablösen. Wenn Du dich mit Frau Springer gut verträgst, darfst sicher auch die Sissikleider anziehen. Musst aber aufpassen, dass Du der Jule nicht alles nachmachst, und tu ja nicht dem Kai Dingsda wiedersprechen, sonst ... ich weiß nicht, ob Du dann auch noch mit 7 Jahren davon kommst. Bleib lieber anständig! Bei Königin denk ich aber immer zuerst an die alte Dame aus London mit den komische blauen Hüten. Mit der wird Sex (vor der Webcam )dann auch bestimmt zum Skandal.------------------------- Die Fitnessstudios waren mir so aufgefallen, weil mir ja nur schwer vorstellbar ist, überhaupt Probleme mit so einem Verein zu haben. Mieter scheint es eine ganze Menge zu geben, da kann man auch viele Varianten von Kummer haben. Es soll ja auch Leute gehen, die arbeiten geben, da kann man sich verständlicherweise mal über Kollegen, Chefs und Untergebene ärgern oder kündigen. Die Ärzte und Kanken Versicherungen ja sowieso. Keiner will sie haben, trotzdem sind sie da, saugen dem Volk die schwerst verdienten Cents aus den Taschen und richten nur Unheil an. Und erst Polizei und Staatsanwaltschaft! Ex-Lebensabschnittsgefährt(inn)en und eingezogene Schülerhandys nicht vergessen! Über diese Themen kann man viel diskutieren weil sie jeden Tag und überall dauernd jedermann passieren (können), das sehe ich irgendwie ein. Aber im Verhältnis zu den Fitnessstudios zur mir vorstellbaren Zahl von realen Problemen kommen noch die über ihre IP-Adresse entlarvten (noch zu entlarfenden) Beleidiger/Mobber in sozialen Netzwerken mit. Die Feuerwehr hat noch nie die falsche Katze vom Baum geholt oder das falsche Haus gelöscht, wie es scheint.
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
Wir machen nur das nötigste. Obwohl - ich würde gerne mal ein paar Wohnungstüren mit dem Stiefel öffnen. ![]() Aber ich kann mich beherschen. |
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |