Dies ist eine Diskussion zu gewisse Themenhäufungen innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| gewisse Themenhäufungen Mietprobleme, Kündigungen, ..., können ja viele Leute haben. Aber z.B. Kündigungsgründe im Fitnessstudio? Oder sind das typische Studienaufgaben?
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen Zitat:
Google bringt es unter den Stichworten "Fitnessstudio Kündigung" auf rd. 270.000 Treffer, egal in welcher Kombination oder Abwandlung. Spricht für sich. Ein anderes Thema ist die "Faulheit" der Fragesteller mal die Suchfunktion zu bemühen. Gerade bei den Fitnesstudio-Sachen ist der SV eigentlich immer ähnlich, bzw. reduziert sich auf 3 bis 4 Kernfragen.
__________________ Gruß Klaus |
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen Wir hatten schon lange keine Fragen mehr zu Internet-IQ-Tests...sollten die Leute intelligenter geworden sein? Oder ist da ein ganzer Abzockzweig ausgetrocknet? Es ist tatsächlich so: viele Themen wurden bereits 2735 mal hier behandelt. Aber die Suche ist ja mühsam.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
Zitat:
|
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen Wie isses denn nun Zeiten? Ich hab da diesen extrem günstigen Kredit von meinem Kumpel bekommen und bin nicht sicher ob ich nun noch Königin von Deutschland werden kann?
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen @angelito das kriegen wir hin. kumpel-kredit verschweigst du, sonst is die glaubwürdigkeit direkt am a.... ich besorg dir dann ne marode bank, da schichten wir um auf noch günstigere konditionen (direkte gefälligkeiten will sicher keiner). flugaffären hast du aber keine...? naja, wenn die böld dahinter kommt, bedrohst du die gesamte sippe. aber angelito, nicht(!) per anrufbeantworter*. und ne schleimige pressekonferenz hinterher schiebne... wenn was schief geht, kannst du im exil internetberaten. aber angelito, auch in deiner position bitte erst mal die forenreglen beachten. ![]() *aus fehlern des amtsvorgänger gelernt |
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen Moment mal, wegen der Quotenregelung und da die Mini- äh Ministerpräsidentin sschon eine Frau ist, kann nur ein Mann Bundespräsi sein ! ![]() Vielleicht könnte ich mich mal bewerben. Ich habe keine Schulden ![]() Aber mal zum Thema zurück. Am häufigsten dürften die Fragen nach der Schönheitsreparatur sein. Sogar häufiger als Fitnessstudios, oder NK-Abrechnung. Leider sind die Schönheitsreparaturen manchmal auch kniffelig. |
| |||
| AW: gewisse Themenhäufungen Dann bist Du kein Politiker. Minimale Bewerbungsvoraussetzungen: - spitze Ellenbogen, die schon Parteikollegen beiseitegeräumt haben. Das führt auch zum nächsten Kriterium: - intime und weniger intime Parteifeinde, vor deren Rache man in ein Amt flieht (promoveatur, ut amoveatur) - ein glattes, möglichst nichtssagendes Gesicht - die Fähigkeit, mit vielen Worten wenig, am besten gar nichts zu sagen - ein Faible für schwere Wagen - ein entweder völlig tadelloses oder wenigstens bestens verstecktes Privatleben - ungezügelter Machtdrang, Geldgier und Skrupellosigkeit Zitat:
Zitat:
Will nicht jemand mal ne Statistik machen?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
![]() Königin Angelito die Erste VERNEIGT EUCH!
__________________ Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |