Dies ist eine Diskussion zu Geburtstag von Pro innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Geburtstag von Pro Herzlichen Glückwunsch zum 38. und alles Gute! |
| |||
| AW: Geburtstag von Pro Auch von mir! Pro ist einer der edelsten Forumsteilnehmer! |
| |||
| AW: Geburtstag von Pro Da schliesse ich mich doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch @ Pro !!! |
| |||
| AW: Geburtstag von Pro Tja hättest du noch ein paar Tage gewartet, dann wärst du ein Wassermann geworden. So hats halt nur zum Steinbock gereicht .Aber trotzdem Happy Birthday!!! Viele Grüße Cephalotus |
| |||
| AW: Geburtstag von Pro Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ach, 38, so ein schönes Alter...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Geburtstag von Pro Hallo Pro, hätte gar nicht gedacht, dass Du ein noch so junger Hüpfer bist. Auch von mir ein herzliches "Happy Birthday". Gruß Ed van Schleck
__________________ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
| |||
| AW: Geburtstag von Pro *michanschließ*
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Geburtstag von Pro auch von mir alles Gute |
| ||||
| AW: Geburtstag von Pro Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, nun lade ich zum virtuellen Festschmaus ein. Gruß Pro |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |