Dies ist eine Diskussion zu Frohes Fest innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Frohes Fest Gruß Pro |
| |||
| AW: Frohes Fest *klau und mich anschließ*
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Frohes Fest Zitat:
Kopiere daher und schließe mich an
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Frohes Fest Rudelgrußkartenklau? Ich bin dabei ![]()
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
*schirft und farbe angepasst von mir. |
| |||
| AW: Frohes Fest Ich entziehe mich mal dem Gruppenzwang, danke aber für die netten Wünsche und schließe mich natürlich an. Alles Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. |
| |||
| AW: Frohes Fest Fröhliche Feiertage wünscht Euch allen Tiger P.S. Futtert nicht zu viel - kleine Tiger stehen auf "Sixpacks".... |
| |||
| AW: Frohes Fest
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
- ääh, meinst Du eventuell "Sexpacks"... die kenne ich! |
| |||
| AW: Frohes Fest jetzt gibt die Arme sich auch noch dem Alkohol hin
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |