Dies ist eine Diskussion zu Frohe Weihnachten! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Frohe Weihnachten! Meinereiner wird morgen zur Ex fahren und eine hoffentlich schöne Weihnachtszeit/-tage verbringen. Inklusive "Rundbesuch" bei ihrer Family. Wie sieht es bei euch aus? Was ist geplant?
__________________ Beste Grüße Phoenics Geändert von Phoenics (24.12.2011 um 14:45 Uhr). Grund: aktualisiert |
| |||
| AW: Morgen ist Weihnachten! Zitat:
![]() FamilieFamilieFamilie "Junge, iss doch noch was. Du siehst schlecht aus!" ![]() "Schmeckt es Dir nicht? Warum isst Du denn so wenig?" ![]() "Schön, dass Ihr wieder mal da seid, man sieht Euch ja so selten. Hier, ich hab Euch was Gutes gemacht. Haut mal richtig rein!" ![]() "Ach, Euch gibts ja auch noch. Dass Ihr Euch doch mal an Eure Großmutter/Tante(Nicht-Erb-)/Nachbarin/Kindergärtnerin erinnert..." ![]() "Na, der ist ja ganz schön alt/grau/feist/arrogant/dumm/unfreundlich geworden. Früher war er ganz anders, da hat er mir den Müll rausgetragen/die Zeitung geholt/eine Flasche Bier aus dem Keller gebracht..." ![]() "Wie, nur 50 Euro? Mein anderer Onkel/Pappa/Opa/Nachbar hat aber 100 geschenkt!" ![]() Das schönste Weihnachtsfest hatte ich, als ich mit meiner Frau in das neue Haus zog: wir saßen mitten in den Umzugskartons und haben niemanden besucht...!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Morgen ist Weihnachten! Nä, sicher nicht. Aber deine Phantasie ist wirklich Köstlich! ![]() Naja, mir machts Spass mal "auf Besuch" zu gehen. Ist ja auch schon fast ein Jahr her, das ich alle (bis auf meine Ex) mal gesehen habe. Wenn also sowas 1 x im Jahr statt findet ist das doch ok, finde ich... und komischerweise freue ich mich drauf! Wirklich! Zitat:
Nachfrage: Holt Ihr jetzt "als Erinnerung/Tradition" zu Weihnachten Umzugskartons ausm Keller und stellt sie verteilt im Haus auf? *hrhrhr*
__________________ Beste Grüße Phoenics |
| |||
| AW: Morgen ist Weihnachten! Meine Nichte wird mir wieder die Füße platt treten ![]() Wir feiern bei uns zum Glück immer nur im kleinen Kreis. Kein Knatsch, kein Ärger, viel freie Zeit und jede Menge leckeres zu essen. |
| |||
| AW: Morgen ist Weihnachten! Hat sie Übergewicht? Ich werde an den Weihnachtsfeiertagen arbeiten und hoffen, dass alles einigermaßen ruhig bleibt. (Ich befürchte aber nichts Gutes...) |
| |||
![]() Fröhliche Weihnachten!!! |
| |||
Aber wenn sie ihr Fliegengewicht grazil auf meinen Fuß niederlässt ... - Auweh ! Zitat:
Frohe Weihnachten http://deichrunner.typepad.com/.a/6a...e173970b-500wi |
| |||
| AW: Weihnachten! @Tourix: hehehe... das ist ja mal ne Vollbremsung! ![]() Euch auch ein Frohes Fest!
__________________ Beste Grüße Phoenics |
| |||
| AW: Frohe Weihnachten! @ Humungus Zitat:
![]() ; gibt es denn keine alte Weihnachtserkältung @ Kokel Zitat:
jedenfalls Grüße an eine Leidensgenossin. Ansonsten verbringe ich das erste Mal seit Jahren Weihnachten mal wieder mit meinen Eltern... aber ohne den noch Angetrauten. Also dann liebe und warme Grüße @ all Siobhan http://www.youtube.com/watch?v=GRqjF...4RbvXw&lf=plcp |
| |||
| AW: Morgen ist Weihnachten! Sei froh, dass ich in keiner Klinik arbeite. Das wäre wohl nicht gut für die Patienten... Zitat:
Zitat:
@Siobhan: Das schaffst Du schon. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |