Dies ist eine Diskussion zu Frohe Ostern!!! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Frohe Ostern!!! PS: Der Osterhase ist schon ein armes Tier. Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen. Gruß Pro |
| |||
| AW: Frohe Ostern!!! Bin zwar nur noch vereinzelt da, möchte mich den Grüßen aber gern anschließen und allen einen möglichst potenten Osterhasen mit Rieseneiern wünschen ![]() Gruß Marcus
__________________ Gummibären an die Macht! |
| |||
| AW: Frohe Ostern!!!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Frohe Ostern!!! OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO frohe ostern!!! |
| |||
| AW: Frohe Ostern!!! Ein frohes Osterfest und besinnliche Entspannung wünsche auch ich. P.S.: "PS: Der Osterhase ist schon ein armes Tier. Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen." --> Diesen Satz habe ich überlesen und kann ihn daher auch nicht kommentieren. Ich wünsche mir, daß der Osterhasen-/Weihnachtsmannwahnsinn unserer Konsumorgiengesellschaft bald überwunden sein wird. |
| |||
| AW: Frohe Ostern!!! Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Pro |
| |||
| AW: Frohe Ostern!!! Dann gibts den Joschkamann oder den Gutmenschenhasen. Alle werden blumige Hemden tragen und sich an den Händen halten. Wir sind alle nicht mehr konsumorientiert, sondern nur noch die, die uns das vorwerfen (die streichen nämlich heimlich alle Osterhasen ein). Konsum liegt in der Natur des Menschen und ist nicht wegzukriegen. Bei mir stehen noch 25 Osterhasen a 200 Gramm...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Frohe Ostern!!! genau. es is eine gefährliche suchterkrankung. ![]() Zitat:
|
| |||
| AW: Frohe Ostern!!! Ihr habt´s gut. Ich musste mich mit einem Bananenkarton voller MHD-abgelaufener Weihnachtsmänner von Lindt begnügen. Habt Ihr schon ´mal 14 Teile nacheinander ausgehungert aufgefressen ? Boah - nie wieder Schokolade !!! |
| |||
| AW: Frohe Ostern!!! Zitat:
Während meines Studiums habe ich zwei Wochen bei Lindt gejobbt. War ein cooler Job, ich saß mit einem Kumpel im Keller und hab eigentlich nix getan. Jedenfalls in der ersten Woche, dann haben sie das gemerkt...aber im Keller (der übrigens auf 12 Grad klimatisiert war, und im August wurden "Osterhasen mit Glocke" produziert) stand eine Europalette mit Rahmen. Bis fast zum Rand voll mit Ausschussware von Lindt...MJAMMMMM!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |