Dies ist eine Diskussion zu Doppelte An- und Abmeldung innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
![]() Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen muß ich mich hier im Forum zweimal unter Angabe meiner Nutzerdaten anmelden, bevor ich auch tatsächlich angemeldet weitergeleitet werde. Auch beim Abmelden springe ich trotz erneutem Bestätigen der Abmeldung immer wieder als eingeloggt zur Startseite zurück. Geht es anderen Usern auch so oder ist das nur bei mir ? |
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung Semmelchen, bei mir ist alles beim Alten |
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung Es gibt wohl Benutzer bei denen man lieber zwei mal hinschaut ehe man sie einlässt. ![]() Wenn Du Dich nur einmal ausloggst reicht dann auch ein einfaches einloggen?
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung Danke für die schnellen Antworten. Zitat:
![]() Zitat:
Kann mich aber nicht erinnern, eine Verwarnung kassiert zu haben... ![]() Zitat:
Auch werden mir Eure Beiträge erst angezeigt, wenn ich antworte. Ansonsten ist nur von außen ersichtlich, daß jemand geantwortet hat. Irgendwie komisch... |
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung Also, ich muss mich weder ein- noch ausloggen. Sobald ich das Juraforum aufrufe, erscheint am Rechner eine barbusige Bedienung, die dann meine Beiträge für mich tippt, während ich angenehmere Tasten drücke... Das Einfachste ist es, sich nicht aus- und einzuloggen, sondern das Browserfenster einfach zu schließen. Hast Du irgendeine komische Softwarekonfiguration, Semmel?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung Deine Konfiguration hätte ich auch gerne, Humi. ![]() Nein, ich habe nichts geändert - eben deswegen verwundert mich das auch so... |
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung Hm. Irgendein Update oder eine neue Firewall? Bei mir hat sich nix geändert, bei den anderen auch nicht...es muss Deine Schuld sein! Sonst frag mal Sebastian über PN.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung Weder ein Update noch eine neue Firewall. Alles beim Alten. Besonders, dass mir ohne Antwort keine neuen Beiträgen angezeigt werden, kommt mir sehr komisch vor. Wird mir also nichts anderes übrigbleiben, als Sebastian anzuschreiben. Wollte nur sichergehen, ob nicht andere User auch damit kämpfen, bevor ich Sebastian damit behellige. Danke trotzdem für die Unterstützung... |
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung Zitat:
|
| |||
| AW: Doppelte An- und Abmeldung LÖL
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |