Dies ist eine Diskussion zu Die Top Five zum Auswandern innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Die Top Five zum Auswandern
Die Top Five zum Auswandern Das nächste Urlaubsland könnte man auch einmal unter diesem Aspekt bereisen |
| |||
| AW: Die Top Five zum Auswandern
Kuck mal, da macht einer Werbung für sein im Selbstverlag hergestelltes Buch! ![]() Ein guter Rat: wer eine "Zufriedenheitsgarantie" abgibt, bewegt sich auf dem Niveau von Groschenromanwerbung. Macht sich echt nicht gut. Und in zig Foren den gleichen Spam einzustellen, ist plump. Was ein anderes Forum geantwortet hat: Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
habe gehört Singapur soll ein ganz nettes Örtlichen sein wo man sich niederlassen könnte |
| |||
Diese Liste habe ich auch schon mal gesehen und muss sagen das ich wirklich sehr überrascht war. Ich hätte nicht gedac ht, das die SChweiz so weit vorne ist. Außerdem hätte ich anstelle von Dänemark Schweden oder Norwegen vermutet. Das Thailand auch unter den Top 5 ist hat mich auch ein wenig verwundert. Ich hätte eher gedacht, dass Australien weiter vorne ist. |
| |||
Und trotzdem Costa Rica eins der Länder ist, wo die Menschen mit am glücklichsten/zufriedensten sind, bleibt es auf der Liste unerwähnt... Spanien mit seinen derzeit auch nicht gerade kleinen wirtschaftlichen Problemen hingegen auf Platz 1? ![]() Obwohl ich denke EINEN guten Tipp hab ich tatsächlich gefunden: Traue NIRGENDS NIE schon bereits residierenden aber ansonsten fremden Landsleuten - aber das gilt ja auch hier zu Hause... Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |