Dies ist eine Diskussion zu der neue Ausbrüll-Thread innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: der neue Ausbrüll-Thread |
| |||
| AW: der neue Ausbrüll-Thread Zitat:
so schleimig kenne ich Dich gar nicht tiescher
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: der neue Ausbrüll-Thread Tja - immer mal was Neues! |
| |||
| AW: der neue Ausbrüll-Thread Kokelchen, ist Deine neue Signatur eigentlich urheberrechtlich freigegeben? Ich besuch Dich auch im Knast und bring nen Kuchen mit Feile mit! ![]() ![]() Und was macht Ihr hier wieder für Sauereien? Klar, dass es streng riecht: notgeile Männer und der Waschb....Tiger darunter äää dabei.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: der neue Ausbrüll-Thread Der Fehler sitzt in der Regel ca. 30cm vor der Tastatur
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
| AW: der neue Ausbrüll-Thread In diesem Fall eher unwahrscheinlich. |
| |||
| AW: der neue Ausbrüll-Thread sitzt Du weiter weg oder eher mit der Nase dichter dran?
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: der neue Ausbrüll-Thread In dem Falle berührt seine Nase den Monitor ![]() So, aus rein juristischem Interesse muss ich jetzt mal den Link äh..., inspizieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |