Dies ist eine Diskussion zu Defendant hat Geburtstag innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Defendant hat Geburtstag Gruß Pro |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag Da schließe ich mich doch gerne an, wenn unser "Angeklagter" den 30er nun weit hinter sich lässt... ![]() ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DEFENDANT !!! ![]() |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag ![]() Auch von mir einen lieben Gruß zum Geburtstag - schönes Wetter hast Du ja
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag Na dann auch von mir alles Gute! |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag Da schließe ich mich doch gleich mal an...Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag *klau* auch von mir alles Gute!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag Na meinen Glückwunsch auch, vielen Dank für die vielen, vielen, vielen Beiträge!
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag ![]() und Herzlichen Glückwunsch und ich bin jetzt neidisch. Bestimmt sitz Defendant mit Kuchen vollgefressen im Sessel... |
| |||
| AW: Defendant hat Geburtstag Vielen Dank euch allen...Wetter war gut, Kuchen aber ist nicht so meins. Und ich bin nicht WEIT ueber 30...
__________________ "Herr Anwalt, ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen!" - "WEIL SIE ZU DUMM SIND!" (Zitat: Denny Crane) Es gibt meinerseits nur unverbindliche Meinungsentäußerungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |