Dies ist eine Diskussion zu Charles hat 1000!!! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Charles hat 1000!!! Herzlichen Glückwunsch Charles - Du bist nun auch ein V.I.P. Ich weiß doch, wie wichtig Dir das ist.... |
| |||
| AW: Charles hat 1000!!! Zitat:
*abhau*
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
|
| |||
| AW: Charles hat 1000!!! Wer z.H. ist Charles??????
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
Weiter so!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Charles hat 1000!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Charles hat 1000!!! auch dür den von Senoir eröffneten Beitrag ... aber Tiger64hat gleich so laut gejammert, dass Senior diesen sicherheitshablber gelöscht hat so nun habe ich im Schweiße meine Angesichtes 1000 Beiträge "erarbeitet", davon (gefühlte) 948 Beiträge mit Hinweis auf Forenregeln, 14 Beiträge in denen ich es mir nicht verkneifen konnte abzulästern und 38 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge. Ergebnis: Endlich V I P Aber wars das nun? Wo ist die offizielle Ernennungsurkunde überreicht in Begleitung einer "dickenBackenMusik" ... ähm, wo das Feuerwerk, wo die VIP-Karten für die Salzburger Festspiele oder mindestens aber für Bayreuth? Fragen über Fragen
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
![]() Wenn Du Dich beeilst, bekommste zumindest noch Pommes ab
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
|
| |||
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |