Dies ist eine Diskussion zu Cephalotus hat Geburtstag!!!! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Cephalotus hat Geburtstag!!!! He he, der ist och älter als ich. Gruß Pro |
| |||
| AW: Cephalotus hat Geburtstag!!!! Na dann schließe ich mich doch mal an: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! |
| |||
| AW: Cephalotus hat Geburtstag!!!! Alles Gute zum Geburtstag Ja, Pro, so wie er in Ruhe und Bescheidenheit seine guten Beiträge schreibt, könnte man tatsächlich davon ausgehen, dass er älter als Sie ist. |
| |||
| AW: Cephalotus hat Geburtstag!!!! Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Oberbayern vom Tigerchen |
| |||
| AW: Cephalotus hat Geburtstag!!!! Zitat:
Der war gut.... |
| |||
| AW: Cephalotus hat Geburtstag!!!! Danke, danke! Aber das haben wir doch schon letztes Jahr durchexerziert (obwohl es natürlich schon stimmt, dass sich so mancher hier an meiner Bescheidenheit mal ein Scheibchen abschneiden könnte! Ich würde sogar sagen, abgesehen von meiner vielleicht etwas übertriebenen Bescheidenheit, bin ich vollkommen... ) @ Pro: Natürlich bin ich älter als Du! Daran solltest Du denken, wenn Du wieder mal anderer Meinung bist wie ich. Kommt halt nicht immer so gut, wenn das Ei klüger ist, als der Hahn. ![]() @ gilda: Knapp Wassermann ist auch Wassermann. Obwohl ich auf den ganzen Sternzeichen und Horoskopkram eh nicht viel gebe. Schließlich sind Wassermänner von Natur aus misstrauisch... @ all: Danke, aber so wichtig ist mein Geburtstag nicht. Volljährig bin ich schon und den Führerschein habe ich auch. Und für den Ruhestand oder einen persönlichen Gratulationsbesuch des Bürgermeisters bin ich zu jung. Aber so mittendrin verliert das ein wenig seine Bedeutung. Viele Grüße Cephalotus |
| |||
| AW: Cephalotus hat Geburtstag!!!! C4, aber wer wird denn gleich in die Luft gehen? ![]() Herzlichen Glühstrumpf und so Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
lg Carsten |
| |||
Hinzu kommt Vergesslichkeit und Konfusion. Nee nee, so ist es dann doch nicht. Zitat:
Ich wollte nur gratulieren. Gruß Pro |
| |||
*Harley anwerf und junge Hühner belästige*
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |