Dies ist eine Diskussion zu Cephallus .... innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Cephallus .... Nachträglich ein HAPPY BIRTHDAY Wann steigt die Party? ![]() Ich hab' schon mal auf Dein Wohl angestoßen....*hicks* *kicher* |
| |||
| AW: Cephallus .... Zitat:
die Party gestern war super, auch ohne tiescher
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
|
| |||
(zur midlife-crisis sag ich besser nichts mehr ).Als ich den Threadtitel gelesen habe, da habe ich mir schon kurz überlegt, ob ich dich jetzt wegen Stalkings anzeigen muss. ![]() Viele Grüße, Cephalotus |
| |||
| AW: Cephallus .... Herzlichen Glückwunsch! Mein Gott, wie kann man nur sooooo alt sein...*Lederjacke anzieh und Harley anwerf, um nach Frischfleisch zu suchen*
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Cephallus .... BeneQ, es gibt Beiträge bei denen Deine Fußnote einen ungewollt humoristischen Beigeschmack bekommt.
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
![]() Aus dem schönsten Bundesland der Welt ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
Herzlichen Glückwunsch an meinen Altersgenossen. Aber ich bin einen Monat älter |
| |||
Achso, ja... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt