Dies ist eine Diskussion zu Boah, ey! Ich werd... innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Boah, ey! Ich werd... ( ) nicht mehr ( ) blöd und ( ) fall vom Glauben ab ( ) krich die Krise ( ) krichn Kind (zutreffendes wahlweise ankreuzen - mehrfach Nennungen möglich) ... da hat doch TATSÄCHLICH unser guter - und nun alter - Humungus GEBURTSTAG!My dear Mister Singing Club... dann mal hoch die Tassen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! (und auf das Du noch lange Zeit KEINE Herz OP brauchst (siehe entsprechenden Thread) )
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... Humungus nähert sich mit riesigen Schritten der 50!!!! Glückwunsch - auch alte Männer dürfen feiern.... |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... Der war jetzt wirklich gemein.... na ja, ich weiß ja, von wem es kommt (Waschbär, Waschbär!) Allen anderen herzlichen Dank! Den selbstgebackenen Kuchen werden leider die Helferinnen essen, der ist nicht gut zu digitalisieren.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... Zitat:
![]() Dopamin (ARGEnervt - auch wenns hier JobCenter heisst )
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Männer werden ja bekanntlich im Alter erst interessant... bei uns Frauen ist das ja leider nicht so _ |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... Sto lat, sto lat...ähm, alles gute zum Geburtstag.
__________________ "Herr Anwalt, ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen!" - "WEIL SIE ZU DUMM SIND!" (Zitat: Denny Crane) Es gibt meinerseits nur unverbindliche Meinungsentäußerungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... häbbie börsdei tu ju
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... Dann singe ich auch mal: lalalalalalalalalala viel Glück lalalalalalala zum Gebutstag lalalalalal gute lalalalala lieber lalalalalala alles gute lalalalala humungus lalalalalalalalala to you! (Ich hab ja nie behauptet dass ich singen kann - aber es kommt von herzen!
__________________ ... aber ich bin nun mal kein Jurist, gebe nie Ratschläge sondern sag hier nur meine Meinung! |
| |||
| AW: Boah, ey! Ich werd... Herzlichen Glückwunsch PS In meinem Geburtstagsthread gibbet am Sa Erdbeerkuchen
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |