Dies ist eine Diskussion zu Besser spät als nie.... innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Besser spät als nie.... Lieber Pro, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich reich beschenken und feiern lassen. *Sektkorkenknall* LG Sanna
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! Geändert von Sanna (15.01.2009 um 19:20 Uhr). |
| |||
| AW: Besser spät als nie.... Recht hast Du! @Pro: alletjuteliebeschoeneundwahre |
| |||
| AW: Besser spät als nie.... na dann ein original bayerisches häbbie börsdei tu ju
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Besser spät als nie.... HAPPY BIRTHDAY! |
| |||
| AW: Besser spät als nie.... Ups - der Charles und der Tiger...ts, ts, ts...gleichzeitig...... |
| |||
| AW: Besser spät als nie.... Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Besser spät als nie.... Pro lebt noch? hatte schon lange keinen Punkt mehr von ihm Dennoch: Herzlichen Glückwunsch
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
| AW: Besser spät als nie.... Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Besser spät als nie.... Hey, da hat doch jemand meinen Glückwunsch inklusive Link zu urheberrechtsgeschütztem Geburtstagsgruß gelöscht... Herzlichen Glückwunsch!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |