Dies ist eine Diskussion zu Artikel 5GG innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Artikel 5GG ich nehme mal an das XX eine Auslegung des Artikels 5 GG sucht welche so kompliziert formuliert wäre wie nur möglich. Und/oder - Wenn in die Auslegung eine persönliche Note einfließen würde, dies wäre zu begrüßen, ebenso wie Humor jedweder Art soweit sie den Bestimmungen des Forums entsprechen. Insgesamt hoffe ich das hierbei Alle viel Spaß haben werden und hoffe das es Niemanden stört! Liebe Grüße und viel Spaß! keina Geändert von keina (19.11.2009 um 20:49 Uhr). Grund: So Unaufmerksam wie ich war baute ich einen Fehler ein |
| |||
| AW: Artikel 5GG Hä????????? |
| |||
| AW: Artikel 5GG hmm ... vielleicht ein neues Spiel? ??? Art. 5 GG neu formuliert? |
| |||
| AW: Artikel 5GG Ich möchte doch fast behaupten: Die bisherigen Beiträge von "kaina" waren irgendwie verständlicher. |
| |||
| AW: Artikel 5GG Genau - einfach nur ein Spiel. Zwischen aller Ernsthaftigkeit braucht man auch mal eine Auflockerung. |
| |||
| AW: Artikel 5GG Zitat:
so ungefähr? Jeder hat eventuell das Recht, seine Meinung, sofern sie überhaupt eine Meinung ist, das heißt also keine erwiesene oder vielleicht auch bewusst unwahre Tatsachenbehauptung ist, unter welcher man wirklich geschehene oder dem Beweis zugängliche Umstände versteht, durch Gelaber, Geschreibsel und Bebilderung auf Schallplatten, CDs, DVDs, Blueraydisc, MP3 Player, I-Pod kundzutun .... |
| |||
| AW: Artikel 5GG Zitat:
...ahem - ich brauchte noch ne Kostprobe. |
| |||
| AW: Artikel 5GG Ich muss schon sagen das man damit gewiss schon für Verwirrung sorgen könnte. Das Spiel kann man natürlich auch auf andere Artikel ausweiten. Kam nur auf die Idee weil es bei einer Frage gerade um diesen Artikel ging und ich Spiel mag weil sie das Leben auflockern und auch sehr Lustig sein können. Humor ist eben etwas was man niemals verlieren sollte! |
| |||
| AW: Artikel 5GG hmm... ich glaube es bräuchte hierzu noch ein paar lustige Spielregeln.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |