Dies ist eine Diskussion zu 8000er Humungus innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| 8000er Humungus Herzlichen Glückwunsch zu 8000 Beiträgen. Humungus, keine Frage, du bist eine Bereicherung des Forums. Deine Art zu schreiben, dein Wissen, vor allem im med. Bereich und vieles mehr ist genau das, was man hilfreich nennt. Ich für meinen Teil sag einfach: Gruß Pro |
| |||
| AW: 8000er Humungus Da schließe ich mich gerne an. Wow - was für eine Zahl. Weiter so Humungus (wieso gibt es keinen Applaus-Smiley? )
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! |
| |||
| AW: 8000er Humungus Monaco erfolgreich überholt ![]() Weiter so ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: 8000er Humungus |
| |||
| AW: 8000er Humungus Vielen Dank für die Blumen! Es macht mir immer noch Spaß! Ja, jetzt hab ich Monaco überholt...aber eigentlich ist die Zahl völlig egal.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: 8000er Humungus 8000 und ich les ihn kaum? hat er das in Wörterkette erreicht? *gehässig grinz!! Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |