Dies ist eine Diskussion zu Wann ist Abschleppmaßnahme erledigt???? innerhalb des Forums Öffentliches Recht - Hausarbeiten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wann ist Abschleppmaßnahme erledigt???? Hi! Ich hab ein kleines Problem bei meiner Hausarbeit, vielleicht könnt ihr mir ja helfen Und zwar: Wenn mein Auto abgeschleppt wird, ich aber der Meinung bin, dass dies rechtswidrig war und das feststellen lassen will. Muss ich dann die Fortsetzungsfeststellungsklage prüfen? Ich weiß nicht, ob eine Abschleppmaßnahme schon erledigt ist, wenn das Auto abgeschleppt worden ist oder erst, wenn ich dann das Auto abhole und bezahle... Was meint ihr??? WANN IST DIE ABSCHLEPPMAßNAHME ERLEDIGT???? Ich wär über jeden Ratschlag dankbar !!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| [erledigt] Urlaub bei befristeter Beschäftigung | Arbeitsrecht | 27.01.2009 10:57 |
| [erledigt] Versuchter Hausfriedensbruch | Mietrecht | 19.08.2008 16:16 |
| Schufa erledigt Vermerk gut oder schlecht! | Datenschutzrecht | 05.06.2007 10:15 |
| Schufa: Bedeutet Konto ausgeglichen = Erledigt-Vermerk ? | Bankrecht | 28.05.2007 16:53 |
| [Erledigt] - Enteignung, Enteignender und Enteignungsgleicher Eingriff | Staats- und Verfassungsrecht | 26.07.2006 10:09 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt