Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

ÖffRecht Hausarbeit

Dies ist eine Diskussion zu ÖffRecht Hausarbeit innerhalb des Forums Öffentliches Recht - Hausarbeiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 23:28
Boardneuling

Keine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chatterbox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
ÖffRecht Hausarbeit

Hallo,

ich bin Studentin im zweiten Semster. Für die Semesterferien wurde uns eine Hausarbeit im ÖRecht gestellt.
Wir haben dieses Semester in ÖRecht Grundrechte gemacht. Im 1.Semester habe ich später angefangen und war nicht in Staatsorga.
Der Punkt ist, dass ich nichts vom Sachverhalt verstehe. Es ist total anders als das was wir im 2. Semester gemacht haben.(so sehe ich das jedenfalls) Ich weiss nicht was problematisiert werden muss, wie problematisiert werden soll und wo ich überhaupt nachschlagen soll. Ich weiss einfach nicht um was es geht. Ich steh da und hab nix in der Hand.

Ich weiss, dass hier keine ganzen Sachverhalte gepostet werden dürfen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand bereit ist mir zu helfen, indem er deb Sacheverhalt (den ich ihn zuschicke) liest und mir nur Anhaltspunkte gibt. z.B in welchen Büchern ich nachschauen soll, um was es überhaupt grob geht.

Ich hoffe auf eure Hilfe und freue mich wenn sich jemand meldet.

#2 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 18:29
Junior Mitglied

Keine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sonnenkindlein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: ÖffRecht Hausarbeit

Hallo,

schick mir mal den Sachverhalt und ich schaue in mir mal an ob ich was dazu sagen kann...

gruß
sonnenkindlein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht