Dies ist eine Diskussion zu Hilfe - Geiselnahme innerhalb des Forums Öffentliches Recht - Hausarbeiten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hilfe - Geiselnahme Hallo Leute, studiere Jura im NF und schreibe bzw. würde gerne meine HA im ÖffRecht "Geiselnahme - Hochhuth" schreiben. Ich habe mich mit diesem Thema sehr intensiv auseinandergesetzt, jedoch weiß ich nicht, wie man das zu Papier bringt (Juristendeutsch). Kann mir jemand ein Buch empfehlen oder wäre jemand bereit sich mit mir zu treffen, um mir das zu erklären? Damit es keine Mißverständnisse gibt: Ich bin mit der Materie vertraut, verzweifle jedoch, da ich es nicht zu Papier bringen kann, da ich das noch nie gelernt habe. Danke im voraus |
| |||
| AW: Hilfe - Geiselnahme |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Geiselnahme - erpresserischer Menschenraub | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 26.03.2010 16:30 |
| Geiselnahme 239 b/Versuchte Totschlag-Konkurrenzenfrage! | Strafrecht - Examensvorbereitung | 17.09.2008 12:50 |
| KIND als TAUGLICHES OPFER in § 241 bei GEISELNAHME? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 22.03.2007 16:45 |
| Polizist / Tod / Geiselnahme /etc | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 02.08.2005 20:02 |
| SG Köln: Versorgungsrente für Opfer einer Geiselnahme | Nachrichten: Recht & Gesetz | 19.05.2005 18:14 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt