Thema: Formalien HA
Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 10:52
Saphirrose Saphirrose ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saphirrose hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Formalien HA

bei mir heißt es "die Hausarbeit darf eine Seitenzahl von 20 Seiten nicht überschreiten"
SV und Literaturverzeichnis zähle ich da auch nicht mit rein, aber eine Gliederung ist ja an und für sich schon Teil der HA;
ich muss sowieso einiges kürzen, aber eine gliederung nimmt halt trotzdem so 1-3 seiten ein.

wenn ich die gliederung fälschlicherweise mitzählen würde, wäre das - glaub ich - nicht soo schlimm, weil dann wären es ja nicht mehr als 20 seiten.
wenn ich die gliederung fälschlicherweise nicht mitzähle, dann wären es ja u.u. mehr als 20 seiten und das hätte ja punktabzug zur folge!