Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Letzte Frage zur Hausarbeit - komm echt nicht weiter, danke im Vorraus!

Dies ist eine Diskussion zu Letzte Frage zur Hausarbeit - komm echt nicht weiter, danke im Vorraus! innerhalb des Forums Öff-Recht - Examensvorbereitung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 14:57
Boardneuling

Keine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Question Letzte Frage zur Hausarbeit - komm echt nicht weiter, danke im Vorraus!

http://www.uni-potsdam.de/jurfak/stu...o/ZwPr_OeR.pdf
Das ist der Sachverhalt

Nun habe ich eine letzte Frage, wo ich wirklich nicht weiß was ich machen soll.

Was mache ich nachdem ich einem Gesetz (hier dem LIG) die Verfassungswidrigkeit unterstellt habe?
Was und wie prüfe ich die Begründetheit von X? was genau und nach welchem Schema?

Ich werde noch halb wahnsinnig, wäre wirklich dankbar wenn mir nochmal jemand antwortet, muß diese Hausarbeit bestehen sonst fliege ich raus

Liebe Grüße

#2 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 15:00
V.I.P.

97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)97% positive Bewertungen (5019 Beiträge, 311 Bewertungen)  
AW: Letzte Frage zur Hausarbeit - komm echt nicht weiter, danke im Vorraus!

Eigene Ideen ?

#3 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 15:20
Boardneuling

Keine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, karajana hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Post AW: Letzte Frage zur Hausarbeit - komm echt nicht weiter, danke im Vorraus!

Na meine Idee ist daß hier ja auch der Bund zuständig ist (wenn mich nicht alles täuscht Art 74 Nr 20 - Futtermittel, ect.) und daß daher auch das LIG nicht rechtens ist
Sollte ich nicht total daneben liegen - was kommt jetzt?

ich muß ja dem Gesetz dann die Verfassungswirdrigkeit ankreiden - aber wie bitte mache ich das?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht