Dies ist eine Diskussion zu HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner innerhalb des Forums Öff-Recht - Examensvorbereitung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner hi leute! hockt noch jemand an dieser ha? wäre cool, sich mit jemandem austauschen zu können... grüßle stef |
| |||
| AW: HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner ja, ich! Wie weit bist du denn ? |
| |||
| AW: HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner hi du, ich hab mich schon gewundert, dass sich niemand meldet. wir sind doch bestimmt nicht die einzigen,oder? bin gerade erst aus dem urlaub gekommen, folglich hab ich noch nichts geschrieben, bin am gedanken zusammentragen. wie weit bist du? ist es deiner meinung ne schleierfahndung? für was für ne klageart hast du dich entschieden? ich nehm als erstes die anfechtungsklage, dann ablehnung wegen erledigung. dann diskutiere ich den streit, ob feststellungs- oder fortsetzungsfeststellungsklage und werde mich dann wahrscheinlich für letztere entscheiden. lieg ich da so falsch? schreibst du in tü oder wo anders? ich sitz nämlich in der landesbib in stuttgart. wäre schön, wenn wir in kontakt bleiben könnten. grüßle stef |
| |||
| AW: HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner hi stef, du ich habe mich für die FFK entschieden. Eigentlich sind beide (FFK u FK ) gut vertretbar. Schleierfandund habe ich auch schon überlegt....... gelesen aber noch nicht. Ein Datenabgleich sollte man auch prüfen. Ich schreibe in Tübingen, wenn ich mit dem Schreiben anfange. Gruß |
| |||
| AW: HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner Hallo leute, ich schreibe die hausarbeit auch und habe bis jetzt zwar nicht viel gemacht aber tippe auch auf FFK... |
| |||
| AW: HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner ja, sind zwei VA..... |
| |||
| AW: HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner hey, schreibe auch gerade an Ö-Recht. Schreibt einer von euch in Tübingen? dient bei euch als Ermächtigungsgrundlage nur § 26 Nr.6 PolG? Ich bin mir da nicht sicher , wie siehts noch mit der Durchsung aus? Und geprüft werden beide VAe , aber in einer Klage?! Wie sieht euer Prüfungsaufbau sonst aus? Nur FFk - Zulässigkeit und Begründetheit?! VG |
| |||
| AW: HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner hey, du schreibst beide akte in zwei klagen?? was sollen denn das für verschieden klagen sein? |
| |||
| AW: HA Ö-Recht Groß Tübingen/Kästner Endlich paar Leute, die auch ÖR-Groß schreiben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |