Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Buchtipp?

Dies ist eine Diskussion zu Buchtipp? innerhalb des Forums Öff-Recht - Examensvorbereitung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 12:56
Neues Mitglied

Keine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MissesQuen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Buchtipp?

Hallo

ich kämpfe mit Ö-Recht zur Zeit und habe mich nochmal mit Degenhart Staatsorganisationsrecht beschäftigt, ich komme mit dem Buch allerdings nicht zurecht.... Hat jemand von euch einen guten Buchtipp?? (Am Besten ein Buch, das SOR *****enmäßig erklärt...:-s)
Danke

#2 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 18:54
Senior Mitglied

97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)  
AW: Buchtipp?

Die Bücher vom Rolf Schmidt Verlag sind grundsätzlich leicht und simpel gehalten, aber Vorsicht zu meiner Zeit war da nicht jedes Detail ganz richtig.

Braunschneider ÖR das Skript

Niederle ( sind wenigstens schön kurz.... gibt es auch als Hörbuch)

Kämmerer

Gröpl

Ich würde sagen, geh einfach in die Bibliothek und schau dir die Bücher da einfach mal an. Einen besseren Tipp kann ich dir nicht geben. Geschmäcker bei Büchern sind so verschieden...

Alo dann liebe Grüße
Siobhan

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht