Dies ist eine Diskussion zu 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen innerhalb des Forums Öff-Recht - Examensvorbereitung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen Hallo, schreibt jemand die Semestrhausrabeit bei Prof. Dr. Ronellenfitsch (Uni Tübingen) mit? |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübinge Ja. Ich habe die erste HA nicht mitgeschrieben. Hast Du Dir schon Gedanken zum Fall gemacht? |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen Hallo! ich schreibe die hausarbeit auch mit! habt ihr euch schon gedanken gemacht, was für ne klageart das sein könnte? grüsse |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen hallo schreibe auch mit. habe mich aber bis jetzt noch nicht genauer mit dem fall beschäftigt. |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen was haltet ihr von einer anfechtungsklage? |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen Hallo! ich denke auch dass es eine anfechtungsklage sein könnte, ein widerspruchsverfahren hat bereits stattgefunden und war erfolglos! habt ihr euch eventuell schon überlegt, ob es in der zulässigkeit probleme hat? |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen möchte sich eventuell mal jemand mit mir nächste woche im seminar treffen um über den fall zu reden? |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen Hallo ihr, schreibt denn noch jemand die hausarbeit? gruss |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen Ja, ich schreibe sie mit. Leider ![]() Also: Zu prüfen ist doch die Genehmigungssituation bezüglich des gentechnisch veränderten Rapses bzw. die Rechtslage bei fehlender Inverkehrbringensgenehmigung. Hauptfrage: Durch die Freisetzungsgenehmigung eine Legalisierungswirkung bzgl der Verunreinigung entstanden? Hierzu gibt es verschiedene Ansichten. blibla... Ich bin ziemlich am Anfang. Kann eigentlich nur wenig zur HA sagen. Aber zutreffende Normen könnten sein: § 14 I Nr. 1, V GenTG § 14 I Nr. 1 i.V.m. § 16 I GenTG § 3 Nr. 8 GenTG § 23 GenTG § 25 GenTG § 26 GenTG .... galube ich zumindest |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit/Semesterhausarbeit im Öffentl. Recht f. Fortg. im SS 09 Uni Tübingen hallo, stelle begeistert fest das noch mehr leute am start sind und nicht nur ich =) bin ein bisschen spät dran mit der ha aber ich starte gleich morgen mit volldampf durch. würde mich freuen wenn man sich hier ein bisschen austauschen kann. also auf los gehts los |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |