Dies ist eine Diskussion zu Zitate auswählen innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Zitate auswählen ich sehe, dass ich bisher die Einzige bin, die hier "was zu meckern" hat. Klar, immer schwieriges Thema, wenn man (Verbesserungs)Vorschläge hat. Ich versuche es trotzdem nochmal, auch wenn weder auf meine Mails, noch meinen Beitrag eine Reaktion der Admins kam. Immerhin gibt es ja diese Rubrik hier. Und meine jetzige Anregung ist im anderen Trhead nur als Zusatz angeführt. In vBulletin gibt es ein Feature, wo man einzelne Antworten als Zitat markieren kann. Dies ermöglicht, dass man in nur einer Antwort auf verschiedene Argumente/Einwände/Bemerkungen eingehen kann. Das macht den Thread kürzer und erleichtert das handling. Momentan muss man jedem Poster entweder einzeln antworten, oder die Zitate mühsam zusammensuchen und das Zitat benennen (also den Namen der zitierten Person hinzufügen). Auch fehlt dann die Verlinkung zur Antwort (die Pfeile neben dem Namen des zitierten in der Antwort), bzw. wäre das noch mehr Aufwand das auch manuell einzufügen. Mag ja sein, dass ich etwas verwöhnt bin, und die Community das überflüssig findet. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. Thx Diphda
__________________ Gesetzliche Betreuerin, zusätzlich Beistand für Alg 2 Empfänger, kümmert sich um Wohnungslose, Menschen in Notunterkünften, sozial schwache und geistig behinderte Menschen. |
| |||
| AW: Zitate auswählen Zitat:
Blos nach einer gewissen Zeit werden die Threads hier gelöscht. Zitat:
![]() Zitat:
Naja, wenn man es nicht anderst kennt, kann man deine Vorschläge halt nicht so recht nachvollziehen |
| |||
| AW: Zitate auswählen Danke für deine Rückmeldung. Ist auch schwierig zu erklären. Ich lese einen Thread durch ( z. B. indem ich auf die nicht vorhandene Option "zu erstem ungelesenen Beitrag springen" nutze ; *Zaunpfahlwiedereinpack*) Dort finde ich Antworten von verschiedenen Usern, auf die ich gerne antworten möchte. Diese einzelnen Antworten kann ich mir dann per Klick auf einen Button "Zitat auswählen" o. ä. markieren. Drücke ich dann auf Antworten, erscheinen in meinem Antwortfenster alle zuvor markierten Zitate und ich kann in nur einer Antwort auf die Fragen von 2 oder 3 verch. Usern antworten. Ich sparte mir also, jeden Beitrag wieder zu suchen, evt. einige Seiten zurück zu gehen und einen Beitrag nach dem anderen abzuarbeiten. Ist jedenfalls sehr sehr praktisch.
__________________ Gesetzliche Betreuerin, zusätzlich Beistand für Alg 2 Empfänger, kümmert sich um Wohnungslose, Menschen in Notunterkünften, sozial schwache und geistig behinderte Menschen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |