Dies ist eine Diskussion zu "Wort-Kämpfe im Forum" - kein Bock Euer Katalysator zu sein!!! innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| "Wort-Kämpfe im Forum" - kein Bock Euer Katalysator zu sein!!! also ich hab echt kein Bock, dass mir ständig die gleichen Leute Beiträge von anderen Mitglieder melden, wo sie sich angeblich nach einem ausgiebigen Wortgefecht über ggf. sogar mehrere Threads beleidigt fühlen und kurze Zeit später meldet wieder ein zuvor gemeldetetes Mitglied eine Beleidigung des zuvorgenannten anderen Mitglieds. Wohin soll das führen? Dann bestreitet doch lieber gleich den Privatklageweg!!! Ich gebe Euch gern die IP und E-Mail der anderen Mitglieder heraus und dann ab zur StA!!! Dann könnt Ihr das ohne mich schön klären!! Bitte verhaltet Euch daher doch alle friedlich und diskutiert ohne Beleidigungen gemäß der Regeln. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig, als nach 1maliger Abmahnung die entsprechenden Accounts samt Themen zu sperren und zu löschen. Auch die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen in den allg. Gesetzen und damit auch dem StGB und insbesondere dem Recht der persönlichen Ehre! (Art. 5 Abs. 2 GG) Das Forum und meine Zeit ist wirklich nicht dazu da, um hier sinnlose (private) Auseinandersetzungen auszutragen. Genausowenig kann ich die Wahrheit von bestimmten Aussagen überprüfen. Unwahre Tatsachenbehauptungen sind daher bitte zu unterlassen bzw. Tatsachenbehauptungen sind mit kurzer Quelle zu belegen!!! Sobald eine Aussage mir nur halbwegs schräg erscheint, werde ich daher ganze Threads und nicht nur einen Beitrag löschen! Anders ist dies m.E. nicht zu bewerkstelligen. Wir können hier gern ausführlich diskutieren, wie man ansonsten damit umgehen sollte. Die Betroffenen, denk ich, wissen schon bescheid. Ansonsten bitte ich alle anderen redlichen Mitglieder dieses Posting zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian Admin Juraforum.de |
| |||
| AW: "Wort-Kämpfe im Forum" - kein Bock Euer Katalysator zu sein!!! Zitat:
Hier werden ganze threads aufgemacht, um zu stänkern. Ich bin es auch langsam müde, ständig Beleidigungen ganzer Berufsstände lesen zu müssen. In diesem Sinne würde ich auch die Sperrung Einzelner begrüßen. Weniger ist manchmal mehr. |
| |||
| AW: "Wort-Kämpfe im Forum" - kein Bock Euer Katalysator zu sein!!! quod erat demonstrandum |
| |||
|
| |||
| AW: "Wort-Kämpfe im Forum" - kein Bock Euer Katalysator zu sein!!! Ich bin zwar (noch?) nicht direkt betroffen, halte aber aus einfachen Erwägungen den von Sebastian aufgezeigten Weg für den besten und effektivsten. Ob sich hier einer beleidigt fühlt oder nicht - es ist erstaunlich, dass gewisse Usernamen immer wieder involviert sind. Dabei geht es nicht einmal unbedingt um Thread-Inhalte: Jeder User ist Gast in diesem Forum und unterliegt den Forenregeln und dem Hausrecht. Der Betreiber entscheidet ganz allein, wer sich hier aufhalten darf und wer nicht. So einfach ist das. Wer hier mit sinnfreien Meldungen nervt und sachlich nichts Vernünftiges beizutragen weiß, der kann sich freiwillig verabschieden oder er wird gegangen. Das ist doch leicht zu behalten, oder?
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== Geändert von 13 (22.06.2006 um 11:35 Uhr). |
| |||
| AW: "Wort-Kämpfe im Forum" - kein Bock Euer Katalysator zu sein!!! Nun, ich habe Dich in den entsprechenden Threads wohl oft genug zitiert und muss das nicht mehr wiederholen, denn Du windest Dich ohnehin wieder mit Ausreden heraus, in einer Art, wie Du selbst es immer den Juristen unterstellst. |
| |||
| AW: "Wort-Kämpfe im Forum" - kein Bock Euer Katalysator zu sein!!! Nur der Vollständigkeit halber: Ich kann mich jedenfalls nur an ein (oder zwei, ich in nicht ganz sicher) Petzaktionen erinnern. Dabei ging es nicht um Beleidigungen gegen meine Wenigkeit. Ich bemühe mich vielmehr die Weisheit der Eiche gegenüber der Wildsau zu erreichen. |
| |||
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Die Forenregeln sollten eigentlich klar formuliert sein.
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: "Wort-Kämpfe im Forum" - kein Bock Euer Katalysator zu sein!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |