Dies ist eine Diskussion zu Willkürliche Löschungen von Beiträgen innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Willkürliche Löschungen von Beiträgen Auch frage ich mich, warum nichts zu dem Bewertungssystemen gesagt wird. Offenbar ist aber ja ein Administrator hier, denn irgendwer muss ja die Beiträge löschen.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen Auch im Vereinsrecht fehlen zwei Beiträge in denen ich keinen Verstoß erkennen konnte.
__________________ == == == == == == == == == == == == == == == == == Ich bin juristischer Laie und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder! MfG Erbsenzähler Bitte keine Diskussion per PN |
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen Mein Auto Thread aus dem offtopic Bereich ist auch gelöscht worden, würde gegen die Forenregeln verstoßen. Hab nachgefragt warum ein nicht juristischer Thread im offtopic Bereich gegen die Forenregeln verstößt, eine Antwort wurde nicht für nötig gehalten. Das ist kein guter Stil!
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen im betreuungsrecht ist auch ein thread verschwunden. wobei da gar nichts regelwidriges bei war. interessant ist, dass die links zu einem der beiträge nicht ins leere führt, wie sonst, wenn was gelöscht wurde, sondern dass da nummerisch ein ganz anderer thread dahinter steckt jetzt. das sieht eher nach nem technikproblem aus, als nahc beabsichtigter löschung. aber antworten von kompetenter stelle wären mal erfreulich. |
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen Habe selbiges Problem hier: Dienstreise Da fehlen zwei m.E. sehr regelkonforme Beiträge. Dann habe ich gestern noch in einem Thread zum Thema angeblicher Rotlichtverstoß geantwortet. Der ist mitsamt der erhaltenen Bewertung verschwunden. Auch hier wüsste ich nicht, wo der Verstoß liegen könnte. Anfrage war m.E. legitim, bei meiner Antwort war auch nichts Unsachliches dabei. |
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen Ich bin auch unglücklich! ![]() Mir sind auch mühsehlig eingetippte Meinungsäußerungen verschüttgegangen. Sie waren ebenfalls sowas von regelkonform wie zum Beispiel auch mindestens einer des Lichtboxers, auf den ich geantwortet hatte. Die willkürliche Auswahl der gelöschten Beiträge sieht aber wiklich mehr nach technischem Problem oder Katze auf der Tastatur aus als nach bewusster Admin-Tätigkeit.
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen Hallo, wir sind auf 2 neue Server gezogen und deshalb wurden in der Übertragungszeit leider einige Themen nicht erfaßt. Dies war leider möglich, da wir das Forum nicht für längere Zeit komplett schliessen wollten. Wir haben daher nicht "bewusst" regelkonforme Themen gelöscht oder so. Viele Grüße Sebastian |
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen Zitat:
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen Zitat:
Fragen über Fragen. Aber wenn das Juraforum weiter so verlottert, dann habe ich die längste Zeit hier gelesen und geschrieben. Schade, bis vor einiger Zeit gefiel es mir hier sehr gut.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Willkürliche Löschungen von Beiträgen Eine Beschwer ist auch darüber angebracht, dass sogar private Nachrichten aus meinem Posteingang sowie mein Antwortschreiben auf derselben verschwunden sind. Wenigstens das Postfach sollte doch geschützt bleiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |