Dies ist eine Diskussion zu Werbung against Forum? innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Werbung against Forum? Zitat:
Wahrscheinlich dürfte eine solche Werbung wegen Schädigung zu unterbinden sein. Geändert von inwa (09.05.2007 um 17:52 Uhr). |
| |||
| AW: Werbung against Forum? Zitat:
Es hilft die Kosten zu minimieren ... ::2 Es findet hier keine Rechtberatung statt ( Forenregeln ) - und schon gar keine kostenpflichtige. Eine Werbung "Kompetente Anwälzte beraten Sie" steht also in keiner Konkurrenz zu diesem Forum .... Und selbst wenn jemand werben würde: "Unser Forum ist viel besser" ... wenn juckt das ?
__________________ ----------------------------------- Ich bitte um Nachsicht - aber in diesem Forum stehe ich mit der Formatierung auf Kriegsfuss |
| |||
| AW: Werbung against Forum? Seltenst, dass ein Auto ohne "Sprit" läuft Lg.
__________________ Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freuCeterum censeo Carthaginem esse delendam. ![]() Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet ![]() http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1 oder http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1 |
| |||
| AW: Werbung against Forum? Besser als onkelotto kann ich es auch nicht formulieren. Ich finds eigentlich sogar klasse, wenn so große und finanzstarke Firmen gerade auch hier werben. Dies ermöglicht mir langfristig einen Ausbau des Contents, der auch allen Mitgliedern Vorteile bringen sollte. So ist z.B. ein wirklich sehr gutes Rechtslexikon mit rund 2850 Begriffen aus den verschiedensten Rechtsgebieten in Arbeit, das ständig aktualisiert werden wird. Aufgrund der Werbung konnte auch im Dezember 06 ein neuer High-End-Server angeschafft werden, der die Ladegeschwindigkeit auf nur rund 1-2 Sekunden minimiert hat. Sowas kostet dann auch gleich paar 1000 Euro. Ansonsten versuche ich wirklich zumindest den Forenbereich relativ clean zu halten. Nach dem Login wird es wohl nie direkt Werbung im Forum geben. Im Forum werbefrei nach Registrierung ist doch auch ein Anreiz hier Mitglied zu werden. Dass es ohne Geld nicht geht, zeigt auch Wikipedia, das zwar für sich genommen werbefrei zu sein scheint, aber dann doch mal so eben pro Jahr paar 100.000 US-$ Spenden kassiert. Also in so einem Falle würde ich auch die Werbung runternehmen und noch ein paar Leute einstellen. |
| |||
| AW: Werbung against Forum? Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |