Dies ist eine Diskussion zu Vertrag***tonomie innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Vertrag***tonomie Ist den verehrten Mitdiskutanten und Mitdiskutantinnen aufgefallen, dass man in diesem Forum juristisch gängige Fachausdrücke wie Vertrag***tonomie (zu deutsch: Vertrags a utonomie) oder Nutzung***sfallentschädigung (Nutzungs a usfallentschädigung) nicht (aus)schreiben kann??? Und das obwohl das hier eigentlich ein JURAFORUM ist! Ich in meiner Person sehe hierin das nahende Ende des Abendlandes oder zumindest einen etwas überschießenden Ehrgeiz seitens der für dieses Forum zuständigen Obrigkeit und möchte mit diesem Thread deshalb auf diesen unhaltbaren Missstand aufmerksam machen!Ich finde es irgendwie S A U-mäßig schade , dass man juristisch einigermaßen gängige Begriffe hier nicht mehr ausschreiben kann! |
| |||
| AW: Vertrag***tonomie Selbst schuld, wenn Du so *******ische Worte verwendest |
| |||
| AW: Vertrag***tonomie Hier müsste zweifellos jemand seine Hau***fgaben machen und die Überwachungssoftware ***ber programmieren. ![]() Noch nicht ganz habe ich allerdings begriffen, warum beim Thema Medienrecht die von der *** über die ***-Beauftragten erhobenen ***-Gebühren (z.B. hier) so ein böses Wort sind, das Anlass zum ***berhalten des Textes gibt. |
| |||
| AW: Vertrag***tonomie Zitat:
Zitat:
|
| |||
| AW: Vertrag***tonomie Zitat:
Sooooo weit hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht |
| |||
| AW: Vertrag***tonomie Test thesaurierend thesaurierend thesaurierend geht doch!!! |
| |||
| AW: Vertrag***tonomie Sausack! ![]() Bei mir geht´s auch...
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Vertrag***tonomie Achtung: PROBE! 3 2 1 Vertragsautonomie Nutzungsausfallentschädigung Damit wäre ein Teilerfolg gegen die Obrigkeit gelungen! Entsprechender Dank sei ausgesprochen!Allerdings stellt sich immer noch die Frage, warum man die Abkürzung für die "Gebühreneinzugszentrale (***) der öffentlich-rechtlichen Landesrundfunkanstalten (ARD), des Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) und des DeutschlandRadio (DLR)" nicht schreiben darf. ![]() *hartnäckigbleibt* |
| |||
| AW: Vertrag***tonomie Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass evtl. Klarnamen nicht erwünscht sind aus präventiven Gründen. Zumindest in anderen Foren gleichen Charakters ist das durchaus üblich. Ich habe selbst erlebt, wie eines dieser Foren von einer dort namentlich erwähnten Fa. mittels einer einstw. Verfügung überzogen wurde.
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |